23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

• Bewunderung für alle positv-Denker hier :daumen: Da könnte ich mir mal etwas von abschauen, geht aber irgendwie nicht. Ich befürchte es wird wie immer sein. Viele Worte, viele Hier und Da unter der Woche. Wieder eine neue Startformation. Das Team fängt schwungvoll an und die Hoffnung steigt. Nach einigen guten Aktionen bekommen wir ein Gegentor und das Kartenhäuschen fällt in sich zusammen. Nach mehr oder weniger gelungen Bemühungen, müssen wir uns geschlagen geben und das Ganze geht von vorne los, mit dem Unterschied, dass eine Woche später ist und ein Spiel mehr gespielt wurde bzw. weniger Zeit ist. Und hier...die üblichen :hammer: :nana: :help: :bigcry: :blabla: Hoffentlich tritt das genaue Gegenteil ein und es platzt endlich der Knoten...ach wär des scheee :rolleyes:

komme gerade vom Auflegen ausm Club und steck mir jetzt Streichhölzer zwischen die Augen, damit ich das Spiel irgendwie noch erlebe :gaehn: diesen Einsatz verlange ich auch vom Team 8| REISST EUCH VERDAMMT NOCHMAL ZUSAMMEN und siegt beim Depp! :arbeit:

sàwàddee kráb

• Tanz der Teufel
    Dein Kindergartengehabe geht mir ziemlich auf den Keks, lass dir mal was anderes einfallen.

ach entschuldige das ich so elitären leuten wie dir und reesilein auf den sack gehe... du kehr erstmal vor deiner eigenen türe und nimm reesilein gleich mit...

• Bewunderung für alle positv-Denker hier Da könnte ich mir mal abschauen, geht aber nicht. Ich befürchte es wird wie immer sein. Viele Worte, viele Hier und Da unter der Woche.

Sowas nennt man auch Zweckoptimismus. Ich bin Hin und Her gerissen. Ich hoffe dein letzter Satz bewahrheitet sich. Das Hinspiel hatte ja ähnliche Voraussetzungen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Tja unsere beiden Linksverteidiger sind zwar beide alles andere als Leistungsträger, mit dem Ausfall beider Spieler sehe ich aber nun schon wieder einen derart krassen Nachteil, dass ich von einer Niederlage ausgehe.
    Zweckoptimissmus ist irgendwie in mir gestorben.

Wie stellen wir da links hinten jetzt nur auf?
    Ein Außenverteidiger muss wenn er Platz hat mit nach Vorne marschieren, sonst spielst du auf BundesligaNiveau im Offensivspiel immer in Unterzahl.
    Nur kann das Yahia oder Rodnei?
    Mir würde da ein Tiffert oder Pierro besser gefallen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So ich hab grad bei einem Wetthai, darauf gewettet dass wir nach 20 min mit 0:3 hinten liegen
    zwei mal Zidan und einmal Polanski!
    Und aus die Maus
    Keine Chance für uns das wird wohl die Revanche der Mainzer die werden uns leider in die Hölle schicken!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

2 Mal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

• AUS TM:

Zitat

Sitz hier grad im Stadion beim Spiel der Amas. Swierzok steht bei den Amas in der Startelf, ist also nicht in Mainz dabei.

?(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ei Klasse hab grad erfahren dass SuPa als linker Verteidiger anfängt!
    :wiejetzt:

You're in ruins

• Erstaunlich, woher hast du die überraschende Info? Ist die einigermaßen glaubwürdig?

• Ich hab das :ironie: Schild vergessen

SOOOORRRY

You're in ruins

Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()