23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Sieg im RLP-Derby? 97

    1. Gegen Mainz werden Kräfte gebündelt: Auswärtssieg (52) 54%
    2. Keine Chance: Niederlage (26) 27%
    3. Für ein Unentschieden wird es reichen (19) 20%

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich werd mal wieder dabei sein wenn der FCK spielt...und in der Saison ist man mit mir ungeschlagen. Also gewinnen wir.


    Blöd das ich nur selten nach Lautern kann...


    Mit der Einstellung vom Samstag geht was. Die Mannschaft hat nochmal gesehen, das sie dagegenhalten kann, das muss doch Auftrieb geben

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ich werd mal wieder dabei sein wenn der FCK spielt...und in der Saison ist man mit mir ungeschlagen. Also gewinnen wir.


    Blöd das ich nur selten nach Lautern kann...


    Mit der Einstellung vom Samstag geht was. Die Mannschaft hat nochmal gesehen, das sie dagegenhalten kann, das muss doch Auftrieb geben


    Na dann kann ja eigetlich nix mehr schiefgehen!
    Mit dem Mute der verzweiflung tippe ich einen Auswärtssieg. Wer dieTore machen soll? Dick vielleicht oder ein Eingentor der Mainzer

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Für mich ist eine Vorhersage sehr schwierig.
    Mainz ist in den letzten Spielen spielerisch stärker. Zidan hat ein unerwartet starkes Comeback.


    Andererseits hoffe ich, dass sich bei uns einige "freispielen" können.


    Wir dürfen nicht verlieren, sonst gibt es da unter auf längere Zeit einen Kampf 3 aus 4 mit einem deutlichen Abstand zum Rest und auf das Relegationsspiel mit dem Risiko gegen Frankfurt, Düsseldorf oder St. Pauli (+ Außenseiterchancen 60 - Paderborn und "die Aufsteigbaren" sehe ich nicht dabei) zu spielen halte ich auch nicht für einfach.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auswärtssieg! Die Mainzer haben für uns schon in der Hinrunde die Grundlage für den Aufschwung gelegt.


    Also angesichts unserer Situation und den hervorragenden Torqualitäten eines Noveskis, sehe ich derzeit seine Chancen größer an für uns zu treffen. :biggrin:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Vorne Noveski anschiessen, hinten Zidan die Schnürsenkel zubinden. Ganz einfach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich befürchte das dies unsere letzte große Chance ist das Ruder nochmal rum zu reissen.
    Deshalb Auswärtssieg!!!!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: