23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

• Abel für Rodnei find ich schon etwas überraschend.

stimmt schon,ist etwas verwunderlich. Aber es gibt "bestimmt" einen "Grund" dafür.... :wiejetzt:

• Was bitte soll das mit Rodnei??
    Ich kann es einfach nicht fassen....
    Wie bitte ist das begründet?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• sehe ich ebenso.

• Was bitte soll das mit Rodnei??
    Ich kann es einfach nicht fassen....
    Wie bitte ist das begründet?

vlt. ist es in Mainz so Kalt das man Handschuhe brauch :troete: :troete: ...
    ne im ernst,ich kann es auch nicht ganz verstehen was dieser Wechsel wieder soll. Ist einfach nur noch zum Kopfschütteln.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Zitat

Rodnei nicht in der Anfangs 11? Das ist kompletter Wahnsinn!!!!!

echt? also was genau ist an Abel und Simunek auszusetzen versteh ich jetzt nicht ganz? Und Rodnei ist doch wenn man die Böcke sieht die er diese Saison sich schon geleistet hat für mich schon lange keine erste Wahl mehr. Und ich denke Kurz wird sich was dabei denken Abel spielen zu lassen ....vieleicht passt er heute einfach besser in die Taktik oder zum Mainzer Gegenspieler.
    Nächste Woche kann das doch schon wieder anders aussehen ....
    Aber ein Wahnsinn das Rodnei nicht spielt ist das für mich nicht ...

• [quote]Rodnei nicht in der Anfangs 11? Das ist kompletter Wahnsinn!!!!!

echt? also was genau ist an Abel und Simunek auszusetzen versteh ich jetzt nicht ganz? Und Rodnei ist doch wenn man die Böcke sieht die er diese Saison sich schon geleistet hat für mich schon lange keine erste Wahl mehr. Und ich denke Kurz wird sich was dabei denken Abel spielen zu lassen ....vieleicht passt er heute einfach besser in die Taktik oder zum Mainzer Gegenspieler.
    Nächste Woche kann das doch schon wieder anders aussehen ....
    Aber ein Wahnsinn das Rodnei nicht spielt ist das für mich nicht ...

Es ist halt einfach schwierig wenn man Woche für Woche eine neu gemischte Mannschaft auf dem Platz hat.

• Das Tiffert spielt finde ich absolut richtig... man brauch ihm jetzt auch nicht anzudiskutieren (Lustlosigkeit usw.)... Das es dafür Sahan erwischt hat, finde ich zwar schade, er wird aber bestimmt noch seine Chance erhalten.

Auf Rodnei zu verzichten finde ich schon mutig...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• :party: :bier: :rotwein:
    Ich hau mir jetzt noch flux den Schädel zu un dann krieg ich wenigstens nix von der Niederlage mit!
    Schade das es hier keine Schnapssmileys gibt

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

• echt? also was genau ist an Abel und Simunek auszusetzen versteh ich jetzt nicht ganz? Und Rodnei ist doch wenn man die Böcke sieht die er diese Saison sich schon geleistet hat für mich schon lange keine erste Wahl mehr

Ach hör mir auf mit den Böcken..
    Abel hat die auch..
    Rodnei ist und bleibt unser schnellster und 2kampfstärkster IV.
    Schau dir nochmal das 1 z 0 von Gomez an!
    Wenn man die IV schon umstellen muss, dann aber richtig?
    Ich finde dass Rodnei gegen Gladbach nicht so schlecht gespielt hat...

Und Sahan ist nun mal formell der einzige echte Flügelspieler den wir haben!
    Und den opfern wir für Tiffert, der schon wochenlang komplett neben der Spur ist...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hätte mir Sahan zumindest auf der Bank gewünscht, Derstroff finde ich super dass er anfängt. Ich weiß aber nicht so recht, ob das gut ist, dass Kurz die Mannschaft jede Woche durcheinanderwürfelt. Ob das gut geht heute werden wir sehen.