23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • was mich am meisten ärgert, ist die tatsache das sooooo verdammt lange an kurz festgehalten wird (wurde)... alles verschenkte zeit/spiele/punkte... bin gespannt was nun noch für argumente pro trainer rausgehauen werden...

  • Ich denke jetzt ist Kurz fällig. Kuntz meinte zwar dass man mit Kurz auch in die 2. Liga geht, aber ich denke die Art und Weise wie der FCK seit Wochen auftritt gibt dann doch den Ausschlag gegen Kurz.

  • Wagner sieht nicht gut aus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Boah ist das schlecht!!!Ich bin einfach mehr als enttäuscht von dieser Mannschaft...
    Ich leg mich fest,wir steigen abgeschlagen als Tabellen 18. ab.Schaut euch mal die Konkurenz an,die wissen wenigstens was Kampf und Einsatzwille ist.
    So langsam glaube ich auch das der Trainer weg muss.Ich schau mir die Schei... nicht weiter an,krieg ich nur wieder Bauchschmerzen bei.Kann mir was besseres für nen Samstag nachmittag vorstellen,euch allen trotzdem noch ein schönes WE.

  • ich sehe schon die Schlagzeile nach dem Spiel:
    Das Aufbäumen der Mannschaft nach dem 0:5 zeigt, dass sie sich nie aufgegeben hat und läßt auf das nächste Spiel hoffen


    Das geht aber weil man so super Kreise nach den so tollen spielen macht :ironie:

  • der SKY Reporter spricht mir aus der Seele.....die FCK Fans im Stadion packen schon ihre Sachen ein....wäre ein neuer Rekord was das verlassen des Stadions angeht



    das letzte mal als wir in Mainz 0:3 zurücklagen stand aber eine MANNSCHAFT auf den Feld und wir haben die drei tore sehr unglücklich kassiert....das heute ist einfach ein trümmerhaufen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man kann es sich nicht anschauen!


    So leid es mir tut, aber ich denke jetzt wirklich das die Zeit von Kurz wohl abgelaufen ist.
    Was unsere heute zeigen ist nicht Bundesligatauglich.
    Kein gescheiter Pass die Abwehr ein Hühnerhaufen, die Spieler total verunsichert, ein Sturm der keiner ist.
    Kurz um eine Schande so auf zu treten.


    Es tut weh,,,,,,,

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: