Umfrage: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (Aufstellungsthread)

  • Sippel oder Trapp? 71

    1. Trapp (44) 62%
    2. Sippel (27) 38%

    Die Torhüterfrage

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die 4er Abwehrreihe 286

    1. Dick (70) 24%
    2. Simunek (68) 24%
    3. Rodnei (67) 23%
    4. Jessen (39) 14%
    5. Bugera (27) 9%
    6. Yahia (8) 3%
    7. Abel (5) 2%
    8. Orban (2) 1%

    Die 4er Abwehrreihe

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das 4er Mittelfeld 286

    Eure Wahl für's Mittelfeld

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eure Wahl im Sturm 146

    Der Sturmtank

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schechter steht doch nach dem aktuellen Stand eher nicht zur Verfügung?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nichtsdestotrotz... eine gelungene Idee diese Umfrage, wie ich finde!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Die Umfrage ist insofern schwierig, weil zB Derstroff ja im Mittelfeld gespielt hat, so wie auch Sukuta-Pasu.


    Schechter steht doch nach dem aktuellen Stand eher nicht zur Verfügung?


    Das sind gute Einwände, die ihr da habt. Da stellt sich mir in Bezug auf nächste Woche folgende Frage: Umfrage einrichten nach offizieller Position oder nach aktueller Ausrichtung (Beispiel Derstroff: eigentlich Stürmer, jedoch aufgestellt auf LM). Shechters Einsatz ist derzeit ungewiss, aber nicht komplett ausgeschlossen, daher wurde er in der Umfrage mit aufgenommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Meine spontane Idee war eine große Umfrage zu machen, bei der man aus allen Spielern 11 aussuchen kann. Allerdings ist da natürlich das Ergebnis wenig aussagekräftig.


    Eine andere Idee wäre, wenn man das positionsspezifischer macht, aber das wären dann natürlich statt 4 Umfragen gleich 7 oder 8.


    Am besten fährt man wohl damit, dass man jeden Spieler dort aufführt, wo er möglicherweise spielen kann, eventuell also auch doppelt. Oder eben nur dort, wo er zuletzt häufiger gespielt hat (also Derstroff zB im Mittelfeld).