Donnerstag, 23. Februar 2012 "Genügend Raum für 1400 Fußballfelder" (Die Rheinpfalz)

  • Currywurst: Ich glaube niemand hat das ernsthaft in Verbindung miteinander gebracht. Hoffe ich zumindest mal... :P


    Und was das Interesse des Spielers betrifft: Ich habe da so meine Zweifel, ob Jörgensen gesagt hat "Och, joa, ich könnte mal zur BASF fahren..." Vielleicht hat er ein bisschen für Bayer spioniert? :lol:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • von der BASF gibt es ein klares Statement kontra Spitzensport.
    Ihr "Großprojekt" hat gerade mal 75.000 Eur gekostet.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Currywurst: Ich glaube niemand hat das ernsthaft in Verbindung miteinander gebracht. Hoffe ich zumindest mal... :P


    Und was das Interesse des Spielers betrifft: Ich habe da so meine Zweifel, ob Jörgensen gesagt hat "Och, joa, ich könnte mal zur BASF fahren..." Vielleicht hat er ein bisschen für Bayer spioniert? :lol:


    Was man hier so liest........... :gruebel:


    Das Thema BASF und Sponsoring, besonders beim FCK, wurde schon x-fach behandelt.

  • BASF hat heute Zahlen präsentiert: Fast 80 Mrd. Umsatz in 2011. Rekordjahr. Es wäre wirklich schön,. wenn sie dich mal bei uns engangieren würden. Das ist nun wirklich eine Pfälzer Firma und sie könnten sich viele Sympathien damit erwerben. Es läge doch so nahe . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich arbeite bei der BASF, unweit von Tor 2, hätt ichs gewusst.....naja, wär wohl trotzdem nicht hin :biggrin:


    Und was soll denn die Diskussion um die BASF als Sponsor ? Denkt doch mal nach, was hätten die davon ?
    Bekanntheit steigern ? Dürften wohl bekannt genug sein. Kunden gewinnen ? Produkte für den Endverbraucher sind ein praktisch zu vernachlässigender Teil der Produktpalette.


    Ergo: Spitzensportsponsoring wäre nichts weiter als 'ne Maßnahme ein paar Euro (in deren Maßstab gesehen) sinnlos zu verpulvern.

  • BASF hat heute Zahlen präsentiert: Fast 80 Mrd. Umsatz in 2011. Rekordjahr. Es wäre wirklich schön,. wenn sie dich mal bei uns engangieren würden. Das ist nun wirklich eine Pfälzer Firma und sie könnten sich viele Sympathien damit erwerben. Es läge doch so nahe . . .

    Aber wie man hört...trotzdem 1,5 Mrd miese gemacht...da Umsatz nicht gleich Gewinn ist, Kostensteigerung usw.