Kann ich bestätigen. Sehr gute Diskussion, nüchtern, klar und auch mit konstruktiven Vorschlägen. Selten sind Diskussionen so ehrlich. Meist wird mit Worten taktiert, hier wurden schmerzliche Erkenntnisse offenbart, aber auch letzte kleine Hoffnungen geschürt.
Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?
- SaZa
- Geschlossen
-
-
'Warum sollten wir einen neuen Trainer brauchen ? Offensichtlich war die Mannschaft gegen Wolfsburg super eingestellt. Die komplette Mannschaft hat geschlossen für MK gesprochen und auch so gespielt.
SK ist überzeugt dass der Trainer die Mannschaft erreicht und das Beste aus Ihnen rausholt. Wer ist so nah dran dass in Frage zu stellen ? Nur weil Ihr ein paar Nachrichten lest oder einen Blick auf die Tabelle werft meint Ihr das besser Beurteilen zu können.Diese Mannschaft die der FCK dem Trainer zur Verfügung gestellt hat ist so einfach nicht Bundesliga -tauglich ( zur Zeit). Klar ist letzter zu sein ziemlich bitter dennoch ist ein Abstiegsplatz ja genau das
womit man rechnen musste. Letzten Jahr war es die Stärke von UNS ständig der Mannschaft und dem Management den Rücken zu stärken, es war auch letztes Jahr einige Male knapp bzw frustrierend
wie Partien gespielt wurden . Dennoch war es ruhig in der Mannschaft und im Umfeld. Das hat den FCK letztes Jahr so erfolgreich werden lassen.Warum sollten wir das diese letzten Spiele anders machen. Ich habe kein Problem damit diese Mannschaft in die 2. Bundesliga zu begleiten.
Ich habe keine Bock darauf mit letzen verzweifelten Versuchen noch was zu reissen , den Etat zu überziehen, und dann doch abzusteigen.
Ich wünsche mir einen FCK der langfristige Ziele verfolgt, einen FCK der vielleicht ein paar mal Absteigt aber langfristig wieder zu dem wird was er war, und zu was er mit
der Atmosphäre um den Verein auch werden kann.
Sehr guter Einstand, ich bin absolut deiner Meinung.
Ich verstehe die ganzen Trainer-Raus-Schreier hier nicht und warum sollte sich dann irgendwas ändern? Die Vergangenheit hat bei uns doch gezeigt das ein Trainerwechsel ( ausser Sasic ) überhaupt nichts gebracht hat. Wer das Spiel gegen Wolfsburg gesehen hat kann unmöglich davon reden, Kurz trifft die falschen Entscheidungen, er erreicht die Mannschaft nicht mehr oder hat aufgegeben.
Kuntz soll weiter an Kurz festhalten und wenn wir absteigen ist das auch nicht schlimm, ich unterstütze den Verein auch in Liga 2. -
diesen Trümmerhaufen retten......?
das kann die Mannschaft nur selbst mit ihrem Trainer Marco Kurz...... -
das kann die Mannschaft nur selbst mit ihrem Trainer Marco Kurz......
.........DurchhalteparoleKurz raus.............der kann nix mehr ausrichten.
.......Phrase
-
@Südhesse
machst du es dir nicht ein wenig zu einfach ?
wen würdest du denn holen wollen ?.......und komm mir jetzt nicht mit Stanislawski das ist dann der gleiche wie M. Kurz..........und wie bezahlen wäre da noch zu klären..... -
@Südhesse
machst du es dir nicht ein wenig zu einfach ?
wen würdest du denn holen wollen ?.......und komm mir jetzt nicht mit Stanislawski das ist dann der gleiche wie M. Kurz..........und wie bezahlen wäre da noch zu klären.....Thomas Doll der hat schon 2x Mannschaften ausem Keller gezogen, er hatte allerdings auch nie die Chance bekommen wie Kurz. Stani wäre im nachhinein der falsche da er schon 2x in Abstiegsnot geriet und davon 1x runter ist. Bezahlen ? wir haben neue Spieler gekauft, alte verschenkt und dann muss ich mir keine Gedanken machen übers bezahlen.
-
Thomas Doll der hat schon 2x Mannschaften ausem Keller gezogen, er hatte allerdings auch nie die Chance bekommen wie Kurz. Stani wäre im nachhinein der falsche da er schon 2x in Abstiegsnot geriet und davon 1x runter ist. Bezahlen ? wir haben neue Spieler gekauft, alte verschenkt und dann muss ich mir keine Gedanken machen übers bezahlen.Doll? Warum nicht Neururer, der hat das sogar noch öfter geschafft...
Warum sollen wir einen Trainer holen, der dann in der nächsten Saison wahrscheinlich wieder gehen muss?
-
Warum sollen wir einen Trainer halten,der 14 ! Spieltage lang sieglos ist?
-
Warum sollen wir einen Trainer holen, der dann in der nächsten Saison wahrscheinlich wieder gehen muss?hat Doll so eine Serie hingelegt wie Kurz? bzw Serie reisen lassen wie Kurz? Für Neururer bin ich definitiv nicht eigentlich genauso gegen Lienen.
-
@südhesse: Was für eine Serie hat Kurz denn hingelegt? Oder reisen lassen?
Riedteufel: Warum beantwortet deine Gegenfrage meine Frage?