Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

• Kann ich bestätigen. Sehr gute Diskussion, nüchtern, klar und auch mit konstruktiven Vorschlägen. Selten sind Diskussionen so ehrlich. Meist wird mit Worten taktiert, hier wurden schmerzliche Erkenntnisse offenbart, aber auch letzte kleine Hoffnungen geschürt.

• Sehr guter Einstand, ich bin absolut deiner Meinung.
    Ich verstehe die ganzen Trainer-Raus-Schreier hier nicht und warum sollte sich dann irgendwas ändern? Die Vergangenheit hat bei uns doch gezeigt das ein Trainerwechsel ( ausser Sasic ) überhaupt nichts gebracht hat. Wer das Spiel gegen Wolfsburg gesehen hat kann unmöglich davon reden, Kurz trifft die falschen Entscheidungen, er erreicht die Mannschaft nicht mehr oder hat aufgegeben.
    Kuntz soll weiter an Kurz festhalten und wenn wir absteigen ist das auch nicht schlimm, ich unterstütze den Verein auch in Liga 2.

• das kann die Mannschaft nur selbst mit ihrem Trainer Marco Kurz......

.........Durchhalteparole

Kurz raus.............der kann nix mehr ausrichten.

.......Phrase

• @Südhesse
    machst du es dir nicht ein wenig zu einfach ?
    wen würdest du denn holen wollen ?.......und komm mir jetzt nicht mit Stanislawski das ist dann der gleiche wie M. Kurz..........und wie bezahlen wäre da noch zu klären.....

• @Südhesse
    machst du es dir nicht ein wenig zu einfach ?
    wen würdest du denn holen wollen ?.......und komm mir jetzt nicht mit Stanislawski das ist dann der gleiche wie M. Kurz..........und wie bezahlen wäre da noch zu klären.....

Thomas Doll der hat schon 2x Mannschaften ausem Keller gezogen, er hatte allerdings auch nie die Chance bekommen wie Kurz. Stani wäre im nachhinein der falsche da er schon 2x in Abstiegsnot geriet und davon 1x runter ist. Bezahlen ? wir haben neue Spieler gekauft, alte verschenkt und dann muss ich mir keine Gedanken machen übers bezahlen.

• Thomas Doll der hat schon 2x Mannschaften ausem Keller gezogen, er hatte allerdings auch nie die Chance bekommen wie Kurz. Stani wäre im nachhinein der falsche da er schon 2x in Abstiegsnot geriet und davon 1x runter ist. Bezahlen ? wir haben neue Spieler gekauft, alte verschenkt und dann muss ich mir keine Gedanken machen übers bezahlen.

Doll? Warum nicht Neururer, der hat das sogar noch öfter geschafft...

Warum sollen wir einen Trainer holen, der dann in der nächsten Saison wahrscheinlich wieder gehen muss?

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Warum sollen wir einen Trainer halten,der 14 ! Spieltage lang sieglos ist?

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Warum sollen wir einen Trainer holen, der dann in der nächsten Saison wahrscheinlich wieder gehen muss?

hat Doll so eine Serie hingelegt wie Kurz? bzw Serie reisen lassen wie Kurz? Für Neururer bin ich definitiv nicht eigentlich genauso gegen Lienen.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• @südhesse: Was für eine Serie hat Kurz denn hingelegt? Oder reisen lassen?

Riedteufel: Warum beantwortet deine Gegenfrage meine Frage?

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall