Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Werner Beinhardt Lorant oder Ede Geyer :D


    Wie wäre es mit Gross? Wäre ein super Trainer aus meiner Sicht, aber ob wir den loseisen könnten?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ob da noch was zu retten ist, mal dahingestellt. Aber vielleicht brauchen wir doch auch nen Medientrainer. Zumindest jemand mit grosser Klappe. Wenn ich die freie Wahl hätte, würd ich auch zu Sforza tendieren. Sforza und FCK war immer ne Erfolgsgeschichte, vielleicht kann man sowas in den Köpfen vermitteln und Selbstvertrauen schaffen.

  • Neururer könnte ich mir gut vorstellen, aber wäre es mit van gaal, ok er is ein arschloch aber er hat feuer

  • Neururer könnte ich mir gut vorstellen, aber wäre es mit van gaal, ok er is ein arschloch aber er hat feuer


    und wer soll den bezahlen?

  • Die Gerüchte um die Femme Fatale machen Kurz als Mitarbeiter untragbar, man kann Ihn ja nicht versetzen wie man solche Probleme bei mancher Firma schon gelöst hat.

    Wenn jemand nur aufgrund von Gerüchten versetzt werden würde, würde in dieser Firma was nicht stimmen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sforza fände ich auch interessant...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich könnte mir Toppi sehr gut vorstellen!


    nen Lauterer Jung der von den Fans auch gleich angenommen wird.


    Der uns damals nach nichtmal 2 Spielen verlassen hat bevor er sich als Messias feiern gelassen hat? Nein, danke...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)