Werner Beinhardt Lorant oder Ede Geyer
Wie wäre es mit Gross? Wäre ein super Trainer aus meiner Sicht, aber ob wir den loseisen könnten?
Werner Beinhardt Lorant oder Ede Geyer
Wie wäre es mit Gross? Wäre ein super Trainer aus meiner Sicht, aber ob wir den loseisen könnten?
Ob da noch was zu retten ist, mal dahingestellt. Aber vielleicht brauchen wir doch auch nen Medientrainer. Zumindest jemand mit grosser Klappe. Wenn ich die freie Wahl hätte, würd ich auch zu Sforza tendieren. Sforza und FCK war immer ne Erfolgsgeschichte, vielleicht kann man sowas in den Köpfen vermitteln und Selbstvertrauen schaffen.
Neururer könnte ich mir gut vorstellen, aber wäre es mit van gaal, ok er is ein arschloch aber er hat feuer
Neururer könnte ich mir gut vorstellen, aber wäre es mit van gaal, ok er is ein arschloch aber er hat feuer
und wer soll den bezahlen?
Die Gerüchte um die Femme Fatale machen Kurz als Mitarbeiter untragbar, man kann Ihn ja nicht versetzen wie man solche Probleme bei mancher Firma schon gelöst hat.
Wenn jemand nur aufgrund von Gerüchten versetzt werden würde, würde in dieser Firma was nicht stimmen.
Sforza fände ich auch interessant...
Ein Milliardär!!
könnte uns jetzt nur noch retten!
Ich könnte mir Toppi sehr gut vorstellen!
nen Lauterer Jung der von den Fans auch gleich angenommen wird.
Ich könnte mir Toppi sehr gut vorstellen!
nen Lauterer Jung der von den Fans auch gleich angenommen wird.
Der uns damals nach nichtmal 2 Spielen verlassen hat bevor er sich als Messias feiern gelassen hat? Nein, danke...