Neuvilles Handtor war Liga 1.
Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Kommt nochmal was passendes zu den Themen oder willste mich nur anpissen?
Kommt von dir noch was passendes zu dem Thema oder war deine Antwort alles was du zu sagen hattest? Wenn ein "OMG " kein blöd kommen ist, weiß ich es auch nicht. Aber mir solls relativ egal sein, wenn auf meine Antwort auf deine Serien eine Antwort kommt mit der man weiter diskutieren kann.
-
Kommt nochmal was passendes zu den Themen oder willste mich nur anpissen?
Lese mal deine letzen Beiträge hier im Forum. Da kannst du mal überlegen, wer hier wen anpisst. -
Kommt von dir noch was passendes zu dem Thema oder war deine Antwort alles was du zu sagen hattest? Wenn ein "OMG " kein blöd kommen ist, weiß ich es auch nicht. Aber mir solls relativ egal sein, wenn auf meine Antwort auf deine Serien eine Antwort kommt mit der man weiter diskutieren kann.
Ich habe dir nur gesagt was du hören wollest, verweis auf Deine Frage Beitrag 220 -
ganz einfach: wir haben das vorletzte Mal am 5.11.1983 zu Hause 2:0 gegen Gladbach verloren und dann kam am 18.02.2012 die nächste Niederlage. kapiert?
Also ich hab nachgesehen und die Heimniederlage November 83 war die Vor-vor-vorletzte Heimniederlage gegen Gladbach.
Letzte: 18.02.2012 1:2
Vorletzte: 19.08.1995 1:3
Vor-vorletzte: 08.06.1991 2:3
Vor-vor-vorletzte: 05.11.1983 0:2Edit: südhesse: Und damit ist das für dich erledigt? Sehr schön, das sagt mir, das du nicht mehr als leere Argumente zu bieten hast. Schließlich war ich schon weiter. Und einen blöden Spruch wollte ich mit Sicherheit nicht hören.
-
So, ihr Lieben, jetzt erholt Euch mal + ich möchte Euch - + allen anderen - nochmal sehr, sehr an Eure Herzen legen, Flutlicht von gestern Abend anzusehen (den Klick dazu + meine Meinung zu der Diskussion könnt ihr in "Rund um den Betzenberg" FCK-TV-Einschalttipps sehen).
Dort wird wirklich alles angesprochen, was uns Fans bewegt + Töppi + Stefan Kersthold sprechen vielen von uns aus der Seele + sie nennen auch wirklich gute Lösungsansätze, von Spielern, Trainerfrage bis zur zukünftigen Ausrichtung der Mannschaft. Ich finde das echt klasse, da wiederhole ich mich gerne. Vielleicht kommen viele von dem gegenseitigen Anmeckern hier im Forum mal wieder auf die sachliche Diskussionsebene. Oh Mann, was Fußball mit Menschen so alles machen kann....
-
Und einen blöden Spruch wollte ich mit Sicherheit nicht hören.
was wolltest Du den hören bzw wissen
@südhesse: Was für eine Serie hat Kurz denn hingelegt? Oder reisen lassen?
Dazu habe ich Dir eine Antwort geliefert oder nicht und wegen einem Smily muss man doch keinen Aufstand machen. Reden wir gerade aneinander vorbei?!
-
Hätt mich auch gewundert. An die 91 erinner ich mich noch, wo Ehrmann sich da so ein Ei selber reinlegt. Aber klar, war ja auch der erste Matchball zur Meisterschaft. Aber gut. Die Serie kommt mir dann trotzdem sehr konstruiert vor, grad wenn man noch bedenkt, dass doch schon öfter man gar net gegeneinander gespielt hat, weil eine von beiden Mannschaften in der 2. Liga war. Trotzdem natürlich keine schöne Serienauflistung. Aber irgendwie auch bezeichnend, was da für Serien plötzlich entstehn, nur um dann den Bach runterzugehn
-
Dazu habe ich Dir eine Antwort geliefert oder nicht und wegen einem Smily muss man doch keinen Aufstand machen. Reden wir gerade aneinander vorbei?!
Letztlich war es mehr und, wie schon gesagt, ist die Diskussion bereits weiter und auf die Reaktion darauf warte ich. Ich mache auch keinen Aufstand, ich sage nur das du mir nict blöd kommen musst. Und wenn jetzt nochmal ein Nebensatz herausgestellt wird, hört es endgültig auf mit der Diskussion.
-
@südhesse: blöd kommen musste mir net. Und den Zusammenhang zu Doll musste dann doch auch noch erklären. Oder besser gesagt wo Doll eine solche Serie verhindern, erhalten oder sonst konnte. Birnen mit Äpfeln zu vergleichen ist alles andere als hilfreich. Oder sollen wir einen holen, der noch keinen shclechtesten BL-Start hinlegte, nicht die wenigsten Tore schoß, keine 14 Spiele ohne Sieg blieb, und nicht gegen Köln oder Gladbach verlor. Da gibts in den Amateurligen sicher so einige auf die diese Werte zutreffen.
Ich will hier nicht um jeden Preis Kurz halten oder verteidigen. Aber solche sinnlosen Argumentationen gegen Trainer wie Serien o.ä. sind sinnlos, solange die Umstände unterschiedlich sind. Und wenn man dann aufgrund solcher Argumente einen neuen Trainer vorschlägt hört es ganz auf...Es ist aber nunmal so mit den gerissenen Serien und auch der Trainer wird am Erfolg gemessen, was zur Zeit MK nicht hat. Thomas Doll wäre für mich eine Alternative und evtl auch bezahlbar. Die Frage ist ,tut sich TD oder ein anderer Trainer das an, hat SK evtl schon nach einem anderen gekuckt und keiner wills machen? Dann muss er an Kurz festhalten, Leider.