Nach einem Abstieg?

• Es ist ein Forum.Es wird diskutiert und spekulliert.Der Zweck ist doch somit erklärt.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ja, man kann diskutieren. Aber ich sehe es wie lookaround, es macht keinen Sinn sich über Dinge zu unterhalten, die noch in weiter Ferne sind und so möglicherweise niemals eintreffen. Wir diskutieren ja auch nicht darüber, wer jetzt neuer Torwarttrainer werden könnte, nur weil es ein Gerücht um Gerry gab, das - meiner Meinung nach - völlig aus der Luft gegriffen ist und der aktuellen, chaotischen Situation geschuldet ist.

Wir sind ja nichtmal weit abgeschlagen, also macht euch mal nicht in die Hose. Von möglichen Horrorszenarien jetzt schon zu reden hilft doch nicht.

• Es wird doch keiner gezwungen diesen Fred zu lesen oder darin zu schreiben :gruebel:

Und in die Hose mache ich mir zumindest nicht.Erstens gibt es noch wichtigeres und zweitens hab ich die Entwicklung kommen sehen(wenn auch nicht so schlimm).

Eine Verschwörung

• Ich mache mir halt einfach große Sorgen, dass wir total abgehängt werden und zur Fahrstuhlmannschaft -- oder sogar drunter werden. Was viele von uns nicht wussten: 1998 war wohl die letzte Meisterschaft, die wir erleben durften. Fußball ist Geld - und wir werden nie mehr Geld haben. Wir werden nix mehr gewinnen. Wie denn? Wovon? Wer soll das bezahlen? Die ganze VWs und Hopps und Depen mit "hipper Medienstadt Mainz" oder Bayer 04 und Gazprom-Verträgen -- wo komme wir?

Mir tut jetzt schon Gladbach im nächsten Jahr Leid. Da dürfen sie 6 Mal in der Champions League kicken, wenn sie Glück haben. Dann werden sie druchgereicht, werden in der Bundesliga 8. oder 11. -- und in 3 Jahren spielen sie wieder unten drin. Arbeit lohnt sich einfach nicht mehr. Aber es ist ja im richtigen Leben auch so . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• Fußball ist Geld - und wir werden nie mehr Geld haben. Wir werden nix mehr gewinnen. Wie denn? Wovon? Wer soll das bezahlen? Die ganze VWs und Hopps und Depen mit "hipper Medienstadt Mainz" oder Bayer 04 und Gazprom-Verträgen -- wo komme wir?

Das höre ich schon seit 20 Jahren, mit den wechselnden Vereinen natürlich. Wir haben diese strukturellen Probleme und werden sie immer haben. Ja und, wir sind fast immer dabei gewesen.

So schlimm wie die Rückrunde auch bisher war.
    Gegen den Winter 2007/2008 ist das alles hier noch Gold.
    Da sollte jeder mal dran denken, mit welchen Granaten wir damals rumgegurkt haben.
    Mit Fritz Fuchs und Arthur Baukhage, dem Phantom Toppmöller und dem Internationalen Topspieler, der bis heute noch nicht nach Kaiserslautern gefunden hat.
    Das war hoffnungslos...

So sieht es aus. Was damals abging kann man nicht ansatzweise mit heute vergleichen, auch wenn jetzt viele im Tal der Tränen sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also die aktuellen gezeigten Leistungen,gründe sind ja noch ungeklärt, reichen m.M nach gerade mal für die unteren Regionen...sorry..

• Es sah schon weitaus schlechter aus für den FCK, auch wenn wir alle den FCK nicht in der 2. Liga kicken sehen wollen. Meine Sorge derzeit ist einzig, ob für ein solches Szenario die Spieler auch wirklich an den Verein gebunden sind, sprich ob sie Verträge für die 2. Liga haben und bleiben werden. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, aber da könnte es ggf. Probleme geben.

Ansonsten halte ich einen Schnitt von 18.000 für ein solch sowieso schon sehr spekulatives Szenario maßlos übertrieben. Die meisten "Fans", zumal vom FCK wechseln den Verein nicht wie ihre Unterhose. Gibt's sicherlich auch, aber selbst als wir in der 2. Liga unten rumgurkten kamen noch mehr als 20.000 auf den Berg.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• nach einem abstieg geht die welt auch nicht unter... habe zwar auch keine lust wieder zweite liga aber was nutzt es denn!? wir fans haben eh am wenigsten zu melden und kuntz zieht sein ding knallhart durch, ob es richtig ist oder nicht... das wir aber sofort wieder aufsteigen glaube ich ehrlich gesagt nicht...

• Es sah schitaus schlechter aus für den FCK, auch wenn wir alle den FCK nicht in der 2. Liga kicken sehen wollen. Meine Sorge derzeit ist einzig, ob für ein solches Szenario die Spieler auch wirklich an den Verein gebunden sind, sprich ob sie Verträge für die 2. Liga haben und bleiben werden. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, aber da könnte es ggf. Probleme geben.

Ansonsten halte ich einen Schnitt von 18.000 für ein solch sowieso schon sehr spekulatives Szenario maßlos übertrieben. Die meisten "Fans", zumal vom FCK wechseln den Verein nicht wie ihre Unterhose. Gibt's sicherlich auch, aber selbst als wir in der 2. Liga unten rumgurkten kamen noch mehr als 20.000 auf den Berg.

Also wegen der Verträge mache ich mir keine Sorgen.Erstens gibt es nur wenige denen ich nachweinen würde(paar davon wurden schon entsorgt),und zweitens soll man reisende nicht aufhalten.Wer nicht will,hat schon.

Sorry,falscher Fehler!

Eine Verschwörung

Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()