Neuer Trainer Matthias Hamann (Hessen Kassel)???

  • Sforza erklärte seinen Vorgesetzten, bislang keine Anfragen anderer Klubs erhalten zu haben. Er versprach, die AG unverzüglich zu informieren, falls solche eintreffen sollten. Sforzas bis Ende Juni 2007 laufender Vertrag enthält eine Austiegsklausel mit finanzieller Verpflichtung für den neuen Arbeitgeber.Dessen ungeachtet decken sich die Meinungen des Verwaltungsrats und von des Trainers zum Gesicht der Mannschaft im Hinblick auf die nächste Saison.



    ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Sforza erklärte seinen Vorgesetzten, bislang keine Anfragen anderer Klubs erhalten zu haben. Er versprach, die AG unverzüglich zu informieren, falls solche eintreffen sollten. Sforzas bis Ende Juni 2007 laufender Vertrag enthält eine Austiegsklausel mit finanzieller Verpflichtung für den neuen Arbeitgeber.Dessen ungeachtet decken sich die Meinungen des Verwaltungsrats und von des Trainers zum Gesicht der Mannschaft im Hinblick auf die nächste Saison.



    ;)


    Er hat noch keinen Kontakt zu uns? Naja,wenn es nicht Sforza wäre würde ich es ja glauben. Ich denke dass er 2 Stunden nach der Entlassung von WW mit einem Offiziellen vom Betze Kontakt hatte.


    Des is nämlisch so änner lol

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Blos nicht, der ist doch auch so ein Bayernauslaufmodell

  • Zitat

    Original von klenser
    Blos nicht, der ist doch auch so ein Bayernauslaufmodell


    Klenser hier gehts um den Trainer Dietmar Hamann...hab auch erst Nachfragen müssen im Stadion---

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Klenser hier gehts um den Trainer Dietmar Hamann...hab auch erst Nachfragen müssen im Stadion---


    Und wieso verlinkst du dann "Matthias Hamann"?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • oder doch Matthias Hammann der Bruder des FC Bayern Hammans, der ja auch mal beim FCK spielte und Hessen Kassel in die Regionalliga führte und dort wohl auch die Klasse hält.?


    Man o Mann bei den ganzen Namen kann man ja echt den Überblick verlieren

  • Is doch egal,die holen den Sforza zum 4.mal und dann gehts die Bachgass runner ... Isch derf net drodenke ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ähm ich bin jetzt auch verwirrt...aber jedenfalls der wo grade Trainer ist bei Hessen Kassel... Also Mathias Hamann Sorry für die Verwirrung**FGG**