Montag, 27. Februar 2012 "Nach Derby-Debakel: FCK-Profis am Pranger" (Die Rheinpfalz)

• Ich kann mir nur vorstellen, dass sie Angst hatten, was zu sagen. Leute, die sich Sonntags gemütlich auf den Trainingsplatz stellen und den Hitlergruß machen, sind im allgemeinen jenseits von Gut & Böse und hauen jedem aufs Maul.

Deshalb habe ich auch den größten Respekt vor jedem der sich dagegen stellt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wir sind immer mehr zu einer nation mutiert, die wohlfeiles gesülze realen tatsachen vorzieht. unsere politik macht es vor, der polizei sind in vielerlei hinsicht die hände gebunden und unsere richter fällen urteile, die einem freispruch gleichkommen.
    in der tat, wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, das im beisein unseres spielers shechter solche vorkomnisse stattgefunden haben, dann frage ich mich, warum da niemand die polizei anruft und diese bande gleich festnimmt, ,, zur feststellung der personalien ! zudem wehre ich mich gegen populistische aktionen, die sich stets an aktuellen vorkommnissen ausrichten. diesmal gegen rechts, morgen gegen grün, übermorgen gegen die praten und dann auch mal wieder gegen die linken.
    jede form von extremismus ist zu bekämpfen. und bitte keine selektiererei, je nach vorkommnis !

in solchen situationen muss die mehrheit sich vor unseren jüdischen spieler shechter stellen, ganz offen und nachvollziehbar.

• SaZa,

Ich bin selbst aus dem Raum Annweiler, aber in einem Alter in dem man die Szenen nicht mehr so mit bekommt!
    Ich weis das es früher sehr Wohl eine Szene von Rechten Hirnlosen gab.
    Aber ich glaube deren Anführer wohnen alle nicht mehr hier, sicher bin ich mir aber nicht!
    Leider wird man das braune Gesocks nie ganz los werden, das war schon in meiner Jugend so und ist heute wahrscheinlich noch schlimmer!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: