@ dirtdevil
.... und vernünftige Alternativen wohl eher nicht zum FCK gehen!
@ dirtdevil
.... und vernünftige Alternativen wohl eher nicht zum FCK gehen!
Stanislawski bspw. hat auch bewiesen das er aufsteigen kann und macht persönlich auf mich einen kompetenteren Eindruck.
Stani hat bewiesen, dass er die Klasse auch nicht halten kann!
Ja, gegen den Kader von Pauli letzte Saison ist unser jetziger Kader ziemlich gut bestückt.
Stani ? Wie wäre es dann mit Peter Neururer
«In den beiden Jahren, in denen der FCK abgestiegen ist, wurde jeweils der Trainer getauscht. Geholfen hat es nicht.»
Bei Peter Neururer wäre auf jeden Fall auszuschliessen, das Gerüchte um Spielerfrauen aufkommen
Denke mal kurzfristig könnte er schon was bringen, er hat Erfahrung im Abstiegskampf und behandelt alle Spieler gleich und stell somit nach dem Leistungsprinzip auf.
Ja Oberpfälzer und warum? Weil die Trainerwechsel zu spät kamen! Mit einem Henke wären wir als letzter abgetiegen...
also mein sohn und ich stehen zum FCK egal in welcher Liga
Einmal FCK immer FCK
Jetzt alles geben für den Klassenerhlat und wenn es nicht klappt für den Wiederaufstieg
Das tun wir doch alle! Es macht trotzdem mehr Spaß in de rersten Liga auf dem Berg zu stehen als in der 2. Zudem Mainz wohl oben bleibt...
looooool :-)))
Bei Peter Neururer wäre auf jeden Fall auszuschliessen, das Gerüchte um Spielerfrauen aufkommen