Sonntag, 4. März 2012 "FCK jetzt Schlusslicht" (Die Rheinpfalz)

  • Stanislawski bspw. hat auch bewiesen das er aufsteigen kann und macht persönlich auf mich einen kompetenteren Eindruck.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja, gegen den Kader von Pauli letzte Saison ist unser jetziger Kader ziemlich gut bestückt. ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bei Peter Neururer wäre auf jeden Fall auszuschliessen, das Gerüchte um Spielerfrauen aufkommen :)


    Denke mal kurzfristig könnte er schon was bringen, er hat Erfahrung im Abstiegskampf und behandelt alle Spieler gleich und stell somit nach dem Leistungsprinzip auf.


    Ja Oberpfälzer und warum? Weil die Trainerwechsel zu spät kamen! Mit einem Henke wären wir als letzter abgetiegen...

    2 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()