Nicht ganz zufrieden, weil nicht ganz korrekt, aber ok, Du hast Dir Mühe gegeben. Das rechne ich Dir hoch an.
Davon ab finde ich Dein Insidergeschwafel ziemlich interessant. Ehrlich. Mensch, ich wär auch gern so wichtig
Nicht ganz zufrieden, weil nicht ganz korrekt, aber ok, Du hast Dir Mühe gegeben. Das rechne ich Dir hoch an.
Davon ab finde ich Dein Insidergeschwafel ziemlich interessant. Ehrlich. Mensch, ich wär auch gern so wichtig
Zitat
Bei einem Blick auf unsere Darbietungen würde ich den Tipp abgeben dass es derzeit auch in der Mannschaft kräftig brodelt...
Vorsicht Kampfer, du brauchst Beweise, wenn du so etwas behauptest, sonst wirst du gesteinigt:):):)
Rempek, wirst du wohl nie erreichen. Du hast ja keine Ahnung wie wichtig ich bin. Na passt doch perfekt zu dem Bild von mir, dass du dir gebildet hast. Vielen Dank übrigens, dass du meine durchaus ernstgemeinten und mir sehr schwergefallenen Bemühungen abkaufst und zufrieden bist. Du bist aber leicht zu verscheissern.....
Alles anzeigenUnd worauf begründest du diese Aussage? Kennst du beide persönlich? Ob ich jemand davon kenne, brauch ich nicht zu beweisen, ich werde auch mit Sicherheit nicht sagen, woher es kommt, sonst ist das Weltbild von einigen hier auch noch komplett zerstört.
Selbstverständlich hat diese Sache etwas mit der desolaten Leistung und dem ganzen Drumherum beim FCK zu tun. Was da abgelaufen ist, ist eine ganz miese Sauerei, wo das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft so dermaßen geschädigt wurde, aber was versuch ich es zu erklären.
Auch völlig selbstredend, das alle Beteiligten und Unbeteiligten ins gleiche (Achtung Wortspiel:)!) Horn stoßen und ein Dementi nach dem anderen erzählen. Soll die Frau dem eh schon gehörnten Ehemann auch noch öffentlich ins Kreuz fallen und sagen, dass doch was war? Ich frage anders, wer soll den so massiv was gegen Kurz UND Amedick haben, dass solche Gerüchte, so sie denn nicht wahr sind, in die Welt setzen? Wenn ich EINEN fertig machen will, dann zieh ich doch keine anderen Unbeteiligten mit hinein. Schon mal darüber nachgedacht?
axelfck: Ich empfehle dir dringend, bevor du dich traust, dich mit mir zu unterhalten, dein Gehirn einzuschalten und, Achtung ganz wichtig(!!), es eventuell auch zu benutzen, denn diese Aussagen von dir sind dermaßen weit davon entfernt, ernst genommen zu werden, das glaubst du gar nicht. Wenn dies allerdings die komplette Bandbreite deines Intellekts ist, na dann Prost Mahlzeit( auch so ne klitzekleine Anspielung, wenn du das verstehst).
rees1973: Ok, versuch ich dir auch nochmal ein Beispiel mit den Beweisen und so zu bringen, vielleicht klappt das dann, wobei ich eigentlich dachte, das da mehr Potential dbei dir dahintersteckt, aber bitte. Wie gesagt, ein Beispiel, hat mit meiner religiösen Ausrichtung nichts zu tun! Nehmen wir an, du glaubst an Gott und ich nicht. Wie willst du mir beweisen, dass es Gott gibt? Wie will ich dir beweisen, dass es ihn nicht gibt? Glaube du daran, ich nicht, oder von mir aus auch umgekehrt, aber akzeptiere doch bitte die Meinung des Anderen. Was bringt es dir, wenn ich Namen von Spielern, Exspielern oder Vereinsangehörigen nenne, die es sicher wissen? Richtig, gar nichts, weil ich das ja auch wieder nicht "beweisen" kann. Außerdem würde ich einen Teufel tun, das zu machen. Im übrigen habe ich in keinster Art und Weise hier angefangen irgendwelche Gerüchte zu streuen, was habe ich davon? Diese Gerüchte waren schon wesentlich länger im Umlauf, ich wollte es zunächst auch nicht glauben, bis ich mir relativ sicher war. Ganz sicher kann man nie sein, ich war schließlich nicht dabei:):).
Ja stimmt, da war jetzt viel Provokation dabei, wobei ich denke, dass einige das noch nicht mal verstehn(Huch, noch eine:))
Mods lasst das bitte mal so stehen. Danke!!!
Du bist aber leicht zu verscheissern.....
Ja, ich fall immer direkt auf wichtige Leute rein. So ein Ärger.
Und ja, das Bild dass ich mir von Dir gemacht hab triffts glaub wirklich ziemlich gut
Was du schreibst wäre ja der Oberhammer wenn es Wirklichkeit wäre .... und durchaus vorstellbar
.Ich denke auch an jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit.
Wenn ich da an den Tom Dooley, Melzer und noch einige Pirmasenser Raum stammende Spieler denke ----abends vor dem Spiel rauchend und Bier saufend -ja saufend - in Clausener und Ruppertsweiler Kneipen sassen - heute kaum mehr denkbar.
@ champignon: Aber ich kann es nicht beweisen, habe aber auch nichts in die Welt gesetzt, was nicht schon in ganz KL die Runde macht. Hm, was allerdings jetzt wieder so ausgelegt werden kann, dass es einige nicht gehört haben und es deswegen nicht doch von mir in Welt gesetzt wurde. Vertrackte Situation:) Zum Thema Exspieler aus den 80igern, fielen mir auch noch einige wunderschöne Anekdoten ein, wenn ich an Bongartz oder Brehme denke, oh Mann, aber lass stecken....
intelligente kommentare?
das ist populismus auf bildniveau
denkst du die leute hier sind blind oder seit monaten im winterschlaf
um was gehts dir überhaupt,nur ums stimmung machen gegen kurz
oder hast du auch kunstruktive vorschläge.
@ champignon: Aber ich kann es nicht beweisen, habe aber auch nichts in die Welt gesetzt, was nicht schon in ganz KL die Runde macht. Hm, was allerdings jetzt wieder so ausgelegt werden kann, dass es einige nicht gehört haben und es deswegen nicht doch von mir in Welt gesetzt wurde. Vertrackte Situation:) Zum Thema Exspieler aus den 80igern, fielen mir auch noch einige wunderschöne Anekdoten ein, wenn ich an Bongartz oder Brehme denke, oh Mann, aber lass stecken....
Ich finde wenn kritisieren,sollte man die sportliche Arbeit von M.K hinterfragen.Alles andere geht einen doch nichts an.
ja die goldenen 80iger ... da machte es noch Spaß auf den Betze zu gehen. Es waren noch wirkliche Originale damals vorhanden .... das letzte Original war unser Mario.
Aber die spielerische Leistung war immer vorhanden und wurde auch stets vollständig abgerufen. Tom lernte ich mal persönlich kennen .... im besagten Ruppertsberg in der Kneipe "Ruppertsfelsen)
war einfach nur
Wobei unser Mario viel kassiert hat,aber nur noch wenig Gegenleistung brachte.
Aber die Neues,Dusek,Melzer und co,ja das waren Typen.
Ich finde wenn kritisieren,sollte man die sportliche Arbeit von M.K hinterfragen.Alles andere geht einen doch nichts an.
doch als s.g. Fan soll und kann man das schon. was bei Künslern und Musikstar erlaubt und für den Fan wichtig ist wird ja auch getätigt. Welcher Star wieviel Gramm silikon in den T..tten hat, wer Rianna´s letzter Typ war, welchen Slip und BH Lady Gaga trägt etc.
Als Sippel, Ivo und Petsos im Laufhaus im Gewerbegebiet West waren gabs den großen Aufstand .... und besoffen Auto fahren ist immer noch eine Ordnungswidrigkeit, solange man weder Fußgänger noch andere Verkehrsteilnehmer schädigt.
Die 3 hattten zumindest Geld um in den Puff zu gehen .... was andere im Verein augenscheinlich nicht haben ... Fußballspieler stehen nun mal im Blickfeld des öffentlichen Interesses und damit müssen sie leben und es werden gnadenlos ihre guten und schlechten Zeiten aufgezeigt .... die Zeit wird es zeigen