Was war für euch das Highlight der Saison?

  • Also für mich war das geilste diese Saison das 2:2 in Köln. Erst 9 gegen 11, dann den Anschluss durch Hajnal und später bei 9 gegen 10 noch der Ausgleich. Hätte das Spiel 5 Minuten länger gedauert hätten wir 2 Punkte mehr aufm Konto...


    Vielleicht folgt ja ein zweites, wenn wir am letzten Spieltag wieder gegen Köln spiel. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein Highlight der Saison....hm, mal überlegen, hätte da mehrere zur Auswahl: die 40000 Zuschauer beim ersten Heimspiel gegen Essen (hätte ich nie mit gerechnet), das Heimspiel gegen Koblenz (den 0-2 Rückstand aufgeholt) und das Auswärtsspiel bei 1860 München (die Party im Gästeblock nach dem Tor)

  • die 2. hz im heimspiel gegen 60
    der endlose gesang, die bescheuerten roten mützen, die ungläubigen blicke, als das Schalala immer und immer und immer weiterging, und dann das 2-1 das WIR gemacht haben und sonst keiner!

  • Das Spiel gg Koblenz mit 40000 Zuschauern und einem Spiel, dass ich nach dem 0:2 schon verloren gab. Wie ich beim Ausgleich gejubelt habe... :jubel: :schild:

  • Tja meine Highlights der Saision waren....
    würde mal sagen das Heimspiel gegen Koblenz (nach 0:2 noch 4:3 gewonnen).
    Dann der Auswärtsieg (0:1) bei den 60ern, war ne geile Stimmung nach dem Spiel.
    Dann natürlich, der nicht mehr geglaubte Punkt (2:2) in Köln, wo es der Mannschaft bei 2:1 Rückstand
    und mit 2 Mann weniger gelang noch einen Punkt zu holen, wobei man dazu noch betonen muß,
    wäre das Spiel noch ca. 5 Minuten länger gegangen (und davon bin ich überzeugt) hätte der 1. FCK in Köln gewonnen.



    Im Gegenzug könnte man dann gleich als Negative Highlights der Saison aufführen:
    ---> Kein Sieg gegen die Spitzenmannschaften! ;(
    gegen Karlsruhe 0:2 / 1:1
    gegen Rostock 0:2 / 1:1
    gegen Duisburg 1:1 / 0:3
    gegen Freiburg 1:3 / 1:4
    mit Ausnahme gegen Fürth 2:2 / 3:0


    ---> Dann natürlich die verdaddelten Heimspiele! :(
    gegen Augsburg nur 0:0 und
    gegen Jena nur 0:0


    ---> Und als Krönung der Negativen Highlights in dieser Saison! X( :grummel: :sauer:
    In Burghausen das 0:0 wo man mit 11 gegen 9 es nicht fertig brachte einen Sieg einzufahren,
    wo man letztendlich noch froh sein mußte das Spiel nicht zu verlieren.
    And Last but not least die Niederlage (2:3) in Augsburg wo ein Herr Sven Müller den Vogel abschoß.
    Danke Herr Sven Müller das Sie mit dieser Aktion ( die schon an Vereinsschädigung grenzt)
    nicht nur der Mannschaft geschadet haben, sondern (und das meine feste Meinung bzw. Ansicht)
    uns dadurch die Chance genommen wurde, weiterhin am Aufstiegsrennen teilzunehmen.

  • Habe eigentlich nur positive Highlights gemeint, aber bei dem negativen von dir muss ich dir zu 100% zustimmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz klar das Spiel gegen Koblenz, das wir noch nach 0:2 Rückstand 4:3 gewonnen hatten. Das war soo geill!!!!

  • das highlight der saison war für mich auch ganz klar das spiel gegen koblenz. das war richtig geil.

  • Die Positiven Highlights (nur waren es leider so wenige) hab ich ja auch beschrieben. Oder nicht?
    Sollte ja nur eine kleine Anregung sein das mit den Negativen Highlights. :grins:


    Hättest vielleicht als Themenbeitrag (nur mal so als Vorschlag) die Frage stellen können:
    "Was waren Eure Positiven Highlights und sowie Negativen Highlights der Saison?"
    So hätte man (eigentlich) in einem Aufwasch dieses Thema abhandeln können, denn das zu den "Negativen Highlights der Saison"
    noch ein Beitrag gekommen wäre, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :D


    Wie geschrieben und gesagt sollte nur eine Anregung sein. ;)