Mittwoch, 7. März 2012: Verbilligte Tickets für vier Heimspiele - Sippel hütet auch in Stuttgart das FCK-Tor (Kicker)

• Eine tolle Geste der Mannschaft.

Bitte den Einsatz aus dem Wolfsburg-Spiel zeigen und dazu noch ein bisschen Glück morgen... :beten:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Finde ich eine super aktion!
    Mich würde jetzt nur interessieren wie das abläuft? werden die tickets im ticketshop vergünstigt angeboten oder bekommt man geld zurück erstattet?

Eine super Aktion wäre wenn jeder FCK Fan bei jedem Heimspiel Geld bekommen würde :)
    spass bei Seite, schöne Aktion von den Spielern, so kann man die Fans auch zufrieden stellen, wenns mit der Leistung auf dem Platz schon nicht klappt

• Ich hoffe mal, das darauf geachtet wird, das die billigen Tickets auch nur die Fans bekommen, die es sich sonst nicht so leisten können.. Ich hoffe auch, das ein JEDER ECHTE :schild: Fan sich da nicht durchschmarotzt und auf billige Tickets hofft um die dann später vorm Stadion wieder teurer zu verkaufen.. Der Verein sollte darauf ein Augenmerk haben...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Da kannst du lange hoffen. Es bekommt der die Tickets der sich zuerst meldet. Ob der sich das Ticket zum Normalpreis auch leisten könnte interessiert da keinen, am wenigsten den der sich dann das billige Ticket besorgt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• herrmann: In einer solchen Situation wäre das Risiko die Tickets auf dem Schwarzmarkt verticken zu wollen m. E. viel zu hoch... Was den sozialen Faktor betrifft: Schön wär's, aber womöglich sind die 10€ auch noch zu viel und wer soll das vor allem wie kontrollieren?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Na in dem man die Tickets mit verbiligtem Ticket kennzeichnet und somit einen teureren weiterverkauf unterbinden kann..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Super-Idee! Klasse Aktion!
    Da werden natürlich die "Frankforter" versuchen den FCK in allen restlichen Heimspielen zu unterstützen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• @ herrmann
    Du meinst also nicht nur den billigen Preis anzeigen sondern den Tickets z. B. ein eigenes Aussehen geben? Bringt aber wohl auch nichts wenn man z. B. bei ebay dann einfach kein Bild reinsetzt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja genau das meine ich, mit einem aussehen verändern und wer dann zb. im internet oder sonstwo DIESE Tickets teurer weiterverkauft, kann wegen Betrug angezeigt werden-