Mittwoch, 7. März 2012: Verbilligte Tickets für vier Heimspiele - Sippel hütet auch in Stuttgart das FCK-Tor (Kicker)

  • Sicherlich eine nette Aktion, aber vorallem ein super Marketingzug. So kriegt man die Bude vllt. doch noch mal voll, lieber nur 10 Euro einnehmen,als die Plätze leer zu lassen. Außerdem kommt ja noch Verpflegung und evtl. gekaufte Fanartikel dazu. Das Geld kann man für Liga 2 gut gebrauchen und gleichzeitig kann man die Fans binden und Zusammenhalt suggerieren. Hoffen wir,dass es was bringt...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • So weit ich das verstanden habe, zahlt die Mannschaft die Differenz zum normalen Preis. Dann hätte man keine Einnahmeverluste.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 11000 weniger die sich beschweren dürfen,denn sie haben ja nicht voll bezahlt. :grins: Nach denn bisherigen Leistungen müssten an einem Spieltag alle Tickets ermäsigt sein,das sie mal so leiden wie wir Fans.Ich bin sowieso der Meinung das sie Leistung bringen und anständig Fussball spielen sollen dann wird die Hütte mit Sicherheit von alleine voll.Aber das andre ist ja einfacher.

  • Zahlt die Mannschaft den Rest fuer alle Tickets oder nur die die auch verkauft wurden?Es kommt ja auch noch die Verpflegung hinzu.Sicherlicheine nette Sache aber ganz ohne finanziellen Eigennutz kann ich daa nicht sehen.


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Vieleicht haben sie ja Angst das sie ihren kalkulierten Zuschauerschnitt nicht erreichen.Mich wundert eh warum gerade 11000 Tickets für 4 Spiele die werden doch schon allein gegen Hoffenheim gebraucht.lach

  • Der Verein hat auch dazu gezahlt - hat Gruber in der PK gesagt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.