Taktikbesprechung: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Und noch eines obendrauf: viele die sowieso auf NL getippt haben, sind nun mit dem Unentschieden höchst unzufrieden. Obwohl es ein eindeutiger Schritt nach vorn war, gegen den Vfb nicht zu verlieren. Diese stellen die offensivstärkste Mannschaft der RR.

  • Jo klar.
    Sicher ist ein Punkt besser wie keiner, trotzdem kann man das sehen wie man will.


    Es ging irgendwo um beides.


    Leute, diese Mutmassungen und subjektiven Urteile über andere sind echt zum :flow: n


    Tauberteufel, wo und wann habe ich auf eine Niederlage in Stuttgart getippt?


    Hört endlich auf, irgendwelche Mutmassungen hier zu schreiben und anderen irgendwelche Meinungen zu unterstellen.


    Das nervt echt total.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Klaro, aber man sollte halt immer die Verhältnisse wahren und nicht durch zwei total verschieden Brillen schauen - vor dem Spiel und nach dem Spiel.


    Leider passt auch diesmal der Satz: zum sterben zu viel und zum leben zu wenig.


    Dem FCK nützen nur Tore, Tore, Tore, Tore. Doch wer diese machen soll, darüber bin ich immer noch ratlos. Momemtan ist es leider wahrscheinlicher, dass ein Dick das Tor macht, als sonst einer aus der Offensive.

  • Wenn du mal schaust, wer vorher mit einer Klatsche gerechnet hat und nun übers Remis mault. Der setzt mM zwei verschieden Brillen auf. Nenn' es wie du willst, ich finde man sollte immer in Relation zu den eigenen Maßstäben messen.

  • Hoffe Kurz setzt nächste Woche auf Wooten, habe das starke Gefühl das der Junge uns nochmal rausreißen kann.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn du mal schaust, wer vorher mit einer Klatsche gerechnet hat und nun übers Remis mault. Der setzt mM zwei verschieden Brillen auf. Nenn' es wie du willst, ich finde man sollte immer in Relation zu den eigenen Maßstäben messen.


    OK, das ist leider normal.


    Les Dir bitte meine Beiträge auf den ersten Seiten des Spieltagthreads durch und Du wirst sehen, das ich keiner von denen bin, die auf eine Klatsche tippen und nun maulen.
    Ich maule aus anderen Gründen. Hier wird sehr oft über Beiträge ninweg gelesen und dann irgendetwas über andere User geschrieben.


    Und ja, ich hatte gestern nach der Pause auf einen Sieg gehofft und bin nicht so wirklich zufrieden.

  • Zitat

    Hoffe Kurz setzt nächste Woche auf Wooten, habe das starke Gefühl das der Junge uns nochmal rausreißen kann.


    Das Gefühl nennt sich Verzweiflung glaub ich. Die kommt in diesen Tagen schon manchmal auf. Von mir aus soll auch Wooten im Sturm spielen, wenn er Tore macht umso besser. Aber vom Gefühl her bin ich mir da net so sicher.

    3 Mal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • OK, das ist leider normal.


    Les Dir bitte meine Beiträge auf den ersten Seiten des Spieltagthreads durch und Du wirst sehen, das ich keiner von denen bin, die auf eine Klatsche tippen und nun maulen.
    Ich maule aus anderen Gründen. Hier wird sehr oft über Beiträge ninweg gelesen und dann irgendetwas über andere User geschrieben.


    Und ja, ich hatte gestern nach der Pause auf einen Sieg gehofft und bin nicht so wirklich zufrieden.

    ich habe auch nicht dich gemeint, sorry wenn das so rüberkam :bier:

  • Es gibt bei kicker.de noch einen neueren Artikel von heute, der beschreibt, dass SK den Trainer noch mehr stützt + ich finde das genauso richtig wie den kompletten Inhalt des Berichtes .


    :schild: :schild:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!