Der Rodnei.
Ausgerechnet der Rodnei.
Volles Haus, super Stimmung, Alle für Einen, Einer für Alle.
Die Mannschaft kämpft und will!
Wie gut, dass die Spieler, Fans und Vorstand im Stadion nicht so denken wie einige User hier.
Der Rodnei.
Ausgerechnet der Rodnei.
Volles Haus, super Stimmung, Alle für Einen, Einer für Alle.
Die Mannschaft kämpft und will!
Wie gut, dass die Spieler, Fans und Vorstand im Stadion nicht so denken wie einige User hier.
Man, der Wagner geht mir jetzt schon aufn Keks! Lamentiert und debattiert mit dem Schiri anstatt mehr Präsenz aufm Platz zu zeigen!
Also die erste Viertelstunde ähnelt die gegen VFL Wolfsburg - einziger Unterschied wir haben das Tor geschossen !
Also ich denke spätestens nach dem jetzigen Tor von Rodnei hat jeder den Abstiegskampf angenommen
erst 20 minuten rum...ich will ja nicht unverschämt sein...aber bitte das 2:0 *bibber*
Also sie trauen sich zwar einiges, aber es gelingt noch nicht viel. Grad die Pässe wieder und der Seitenwechsel gerade...
Wir haben im Spielaufbau erhebliche Probleme mit dem Pressing der Schalker. Da würde ich gerne mehr Bewegung ohne Ball sehen, um Anspielstationen für den ballführenden Spieler zu schaffen. Kurze und präzise Pässe müssen da kommen!
Also sie trauen sich zwar einiges, aber es gelingt noch nicht viel. Grad die Pässe wieder und der Seitenwechsel gerade...
Aber sie spielen und dreschen nicht jeden ball hoch nach oben
Borysiuk gefällt mir sehr gut!
Was für ein Glück, den macht der Hunter normal...
Da hätte der Hunter beinahe zugeschlagen! Puuuuuh. Glück gehabt!
Ja wie, den macht Huntelaar nicht? Its an omen
ohja, Borysiuk ist mir auch aufgefallen!