26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• Der Rodnei.
    Ausgerechnet der Rodnei. :thumbup:

Volles Haus, super Stimmung, Alle für Einen, Einer für Alle.
    Die Mannschaft kämpft und will!
    Wie gut, dass die Spieler, Fans und Vorstand im Stadion nicht so denken wie einige User hier.

• Man, der Wagner geht mir jetzt schon aufn Keks! Lamentiert und debattiert mit dem Schiri anstatt mehr Präsenz aufm Platz zu zeigen!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also die erste Viertelstunde ähnelt die gegen VFL Wolfsburg - einziger Unterschied wir haben das Tor geschossen ! :)
    Also ich denke spätestens nach dem jetzigen Tor von Rodnei hat jeder den Abstiegskampf angenommen :)

• erst 20 minuten rum...ich will ja nicht unverschämt sein...aber bitte das 2:0 *bibber*

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Also sie trauen sich zwar einiges, aber es gelingt noch nicht viel. Grad die Pässe wieder und der Seitenwechsel gerade...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Wir haben im Spielaufbau erhebliche Probleme mit dem Pressing der Schalker. Da würde ich gerne mehr Bewegung ohne Ball sehen, um Anspielstationen für den ballführenden Spieler zu schaffen. Kurze und präzise Pässe müssen da kommen!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also sie trauen sich zwar einiges, aber es gelingt noch nicht viel. Grad die Pässe wieder und der Seitenwechsel gerade...

Aber sie spielen und dreschen nicht jeden ball hoch nach oben

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Da hätte der Hunter beinahe zugeschlagen! Puuuuuh. Glück gehabt!