26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

  • Am 18.03. 2012 sahen 50000 die Arbeitsverweigerung des neuen Zweitligisten!

    und jeder einzelne beteiligt sich aktiv daran :jubel:

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Also ich bin nach wie vor froh, dass wir MK nicht entlassen haben, denn dann würden alle die, die seine Ablösung fordern, inzwischen wahrscheinlich die Entlassung seines Nachfolgers fordern und wir müßten 2 Trainerverträge weiter bezahlen. Mal ehrlich mit dieser Mannschaft kannste nicht mal annähernd ne Blumentopf gewinnen, da fehlt zum großen Teil neben Selbstvertrauen einfach die Qualität für die erste Liga.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Mod-Hinweis: Direkt nach Abpfiff startet wie gewohnt der Taktikthread: Bitte postet eure Kommentare zum Spiel dort. Besten Dank!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • und jeder einzelne beteiligt sich aktiv daran :jubel:


    Das stimmt man hört schon über eine Stunde nichts von den sogenannten Fans.
    Gerade eben das erste mal mit wir haben die schnauze voll

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Also ich bin nach wie vor froh, dass wir MK nicht entlassen haben, denn dann würden alle die, die seine Ablösung fordern, inzwischen wahrscheinlich die Entlassung seines Nachfolgers fordern und wir müßten 2 Trainerverträge weiter bezahlen. Mal ehrlich mit dieser Mannschaft kannste nicht mal annähernd ne Blumentopf gewinnen, da fehlt zum großen Teil neben Selbstvertrauen einfach die Qualität für die erste Liga.

    das ist doch dummes Gebabbel. Man hätte es nach MZ mit einem neuen Trainer versuchen müssen. Ob es funktioniert hätte, weiß keiner.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)