26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

  • Tippe diesesmal auf Sieg 2-1. Bin sehr optimistisch gestimmt. Leider kann man keinen Doppelsturm tippen der ist für mich Schechter und Wagner.

  • Ich lasse mich gerne positiv überraschen..den negative Fakten..wie in den letzten Wochen,
    könnten mich nicht überraschen da ich mittlerweile daran gewöhnt bin!


    Will sagen: alles was besser als eine Niederlage ist...freut mich, aber nichts desto..
    Unentschieden zuhause bringen uns auch nicht weiter da wir weder jedes Heimspiel gewinnen noch
    auswärts immer mindestens einen Punkt holen!

  • Der FCK braucht die Überraschung vs. S04.
    Gerade weil S04 in letzter Zeit dem FCK schon öfters Punkte geschenkt hat - glaube ich an ein 2:1 ! :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Schalke hat eine unheimliche Qualität im Angriff !


    Aber die haben wir letzte Runde auch auschalten können. Raul und Hunterlaar erinnern sich vielleicht noch an Sippel :D

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Schalke ist erst der Anfang.
    Es geht ja nicht nur um ein Spiel, sondern um eins der letzten 9 Endspiele.
    Davon 5 Heimspiele und 2 bei direkten Konkurrenten (Freiburg und Berlin).


    Eins Sieg gegen Schalke ist enorm wichtig. Da unsere Konkurrenz am kommenden Wochenende patzen könnte
    (Augsburg-Mainz, Berlin-München, Hamburg-Freiburg) ist ein Sprung auf Platz 15 möglich.
    Dazu die Spiele in Freiburg und Berlin. Da muss doch noch was gehen.
    Das macht Mut im Abstiegskampf.


    Schalke muss der Startschuss für eine Aufholaktion werden. Ein Finale wie letzte Saison.

  • Currywurst ich bin mal wieder dacor mit Dir! Sehe ich genauso.... Hab gestern mal die Saison bis zum 32 Spieltag getippt und komischer weise sind wir klar über dem Strich geblieben. Hoffe ich hab nicht zu optimistisch getippt! Es muss jetzt halt echt endlich mal klappen, dass einer unserer Stürmer trifft. Der Rest läuft dann.... (glaube ich zumindest!)

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:


  • Ich bin ja Optimist, und ich stimme Dir zu das ein sieg am WE verdammt wichtig ist!


    Nur habe ich noch so meine Zweifel das Augsburg und Freiburg patzen!
    Mainz hat gegen Nürnberg am WE verdammt gewackelt und wenn ich mir den HSV so ansehe, denke ich das Freiburg in Hamburg was holt.
    Augsburg gegen Dormund sau stark Freiburg ebenso in Gladbach!
    Was Berlin angeht müsste es eine Klatsche gegen die Bayern geben, da die Bayern morgen aus der Championsleague fliegen. Trotzreaktion der Bayern eben! :biggrin:


    Natürlich müssen wir auf Patzer der Konkurrenz hoffen, aber zuerst müssen wir mal selbst Tore schiessen und Punkte einfahren!

  • Dass wir vorrangig auf uns selbst schauen müssen, setze ich voraus.
    Hab auch nichs anderes geschrieben.


    Der Klassenerhalt ist nur durch uns selbst zu schaffen und nicht durch die Konkurrenz.


    9 Spieltage vor Saionende darf und muss aber auch auf die anderen geschaut werden.
    Diese Sprüche wie "was die anderen machen interessiert uns nicht", nimmt doch keiner ernst.


    Sollte meine Rechnung aufgehen, muss eben auch die Konkurrenz patzen.
    Da wir am Sonntag nachlegen müssen, wissen wir ja bereits wo wir dran sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()