26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

  • schalke führt schon nach 5 minuten gegen den HSV. es ist echt bemerkenswert, wie motiviert und überzeugt hier auf einen heimsieg getippt wird...


    1. Jedes Spiel beginnt bei "0"
    2. Dauert jedes Spiel 90 Minuten
    3. Haben wir beim aktuellen und hoffentlich auch neuen Deutschen Miester 1:1 gespielt. Also, was sollen diese Quervergleich?


    Hast Du damit gerechnet, dass Freiburg 0:0 in Gladbach spielt?
    Hast Du damit gerechent, dass wir 0:0 in Stuttgart spielen?
    Hast Du damit gerechnet, dass heute um 18:27 Uhr in KL die Sonne untergeht? Ist aber so! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • nein, natürlich nicht (außer das mit der sonne,hehe). aber die führen schon 3:0....es ist halt einfach so,dass man schnell ins grübeln kommt, warum es gerade gegen eine mannschaft mit dem ersten sieg nach 15 spielen klappen soll, die sich heute eine richtig schöne motivation aufbaut...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich gebe Dir recht.
    Sollten die Schalker (hoffentlich) am Donnerstag gegen Lüttich gewinnen und weiterkommen,
    setzen die, motivationstechnisch, noch einen oben drauf.


    Aber was wollen wir machen?
    Wir müssen hoffen, dass bei uns alles zu 100% passt und beim Gegner nicht zusammen geht.


    Dass wir ausgerechnet gegen starke Schalker den ersten Sieg nach 15 Spielen einfahren werden, fällt schwer zu glauben.


    Wenn wir nicht mehr daran glauben und hoffen, ist es eh zu spät.


    Es muss passen!

  • Das erinnert mich alles an die Sprüche von MK vor jedem Spiel, wenn man euch so liest dann könnte man
    Angst vorm nächsten spiel bekommen, das alles überträgt sich auch auf den Spieler, ohne Selbstbewustsein und Mumm über die eigenen Stärken.


    Ich möchte von MK nichts über die stärken der Schalker hören,
    wir sind stark genung um auf dem Betze jeden schlagen zu können


    seit MK trainiert, haben wir die schlechteste Heimbilanz in der
    Bundesliga historie.

  • Wir reden hier über die Tatsache, dass wir gewinnen müssen.
    Und wenn bei uns alles 100% passt, sind wir immer noch in der Lage jeden Bundesligist zu schlagen.


    Man sieht die Sache aber realistisch und weiss, dass Schalker ein starker Gegner sein wird.
    Leider muss man die Realität immer mit einbeziehen.


    Also ich gehe von einem Heimsieg aus, obwohl Schalke wesentlich besser besetzt ist und zurecht da oben steht.


    Ich rede den Gegner nicht stärker wie er eh schon ist.
    Ich weis aber auch, dass wir gegen Schalke gewinnen können.


    Kurz braucht seinen Jungs nicht zu sagen, dass Schalke ein starker Gegner ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Die Torwartfrage scheint hier mehr als eindeutig zu sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Volkssturm :ironie:
    Wenn am Sonntag der, schon seit gefühlten 20 Wochen,KNOTEN platzt,springt oder sich auflöst bin ich in bester Hoffnung dass wirs noch schaffen.
    Kantersieg wie einst im November.
    Torschützen: Shechter u. Dick je 2-3 mal.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Zitat

    Torschützen: Shechter u. Dick je 2-3 mal.

    DAS ist echt optimistisch :D!
    GEIL!
    6 zu null wäre ein hammerschlag xD
    ich rechne mit 2:0 oder 2:1

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()