26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• Knapper aber hoch verdienter 2:1-Erfolg und dann sehen wir mal was die nächsten Wochen bringen. :beten:

Ach Mist, jetzt habe ich Wagner als einzige Spitze gewählt weil ich eigentlich Shechter und Wagner auswählen wollte. Ich will auch ein 4-4-2 am Sonntag gegen Schalke sehen!

Sippel - Dick, Abel, Simunek, Jessen - Borysiuk, de Wit - Tiffert, Sahan - Wagner (Wooten), Shechter

An Deiner Aufstellung gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ich frage mich nur was mit Rodnei ist. GGF. würde ich Rodnei Abel vorziehen :schild:

• Hi Betzegeher :gutgemacht: , stimme Dir zu denn ein Sieg ist machbar. In der Hintermannschaft Rodnei als Reserve und im Sturm 2 Mann mit Shechter und Wooten starten und Wagner ev.in der 2.HZ. Keinesfalls sollte der Stolperer RSP mit dabei sein. :arbeit:

• Kuba wurde nicht direkt für die erste Mannschaft geholt, sondern zum langsamen aufbauen. Also wird ihm von Anfang an klar gewesen sein, dass er auch mal in die zweite Mannschaft rücken wird. Aber das wird man auch noch mehrmals erzählen müssen, weil es eh immer wiederholt wird.

Wo steht dass denn..und wann stand das fest???

• Das wurde in der Tat so komuniziert. Nur hat man doch schon im ersten Spiel gesehen, dass Kuba mehr Schwung reinbringt als all die lahmen Stürmerkrücken da vorne zusammen, wieso schickt man ihn dann trotzdem zu den Amateuren?Nur weil es so geplant war, Leistung zählt nicht oder was?Die Personalie Kuba regt mich echt Woche für Woche auf, der einzige der was gezeigt hat darf nicht spielen...

• Bei Kuba weiß man aber wiederum nicht, wie er die Belastung letztlich körperlich verkraftet.

Aber das ist wieder ein vielleicht und wäre. Kuba hat ein gutes 1. Spiel gezeigt, danach das Spiel war aber schon nicht mehr so stark. Da kommt man halt gegen einen gesetzten Wagner nicht an. Letztlich steht jetzt auch Wooten in der 1. Mannschaft, so das Kuba auch erstmal in der 2. bleiben wird, sofern Shechter fit wird/bleibt.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Das wurde in der Tat so komuniziert. Nur hat man doch schon im ersten Spiel gesehen, dass Kuba mehr Schwung reinbringt als all die lahmen Stürmerkrücken da vorne zusammen, wieso schickt man ihn dann trotzdem zu den Amateuren?Nur weil es so geplant war, Leistung zählt nicht oder was?Die Personalie Kuba regt mich echt Woche für Woche auf, der einzige der was gezeigt hat darf nicht spielen...

der Einzige der gezeigt hat, dass er schon mal ein Tor gesehen hat ist Shechter. Hoffe er spielt Samstag. Der Rest hat halt mal in die Richtung geschossen. :schild:

• Egal wie die das anstelle aber ich will wenigstens einmal TOOOOOOOOOR schreien dürfen!

Ansonsten klarer Fall von Niederlage

1:3

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• also das ist der Rest:

FCK - Schalke
    Freiburg - FCK
    FCK - Hamburg
    FCK - Hoffenheim
    Bayer - FCK
    FCK - Nürnberg
    Hertha - FCK
    FCK - Dortmund
    Hannover - FCK

Ehrlich gesagt denke ich das der Drops mit Schalke, Bayer, Dortmund und Hannover schon gelutscht ist. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt! :arbeit:

• Wir müssen wieder mehr Risiko gehen, ein Unentschieden hilft uns überhaupt nichts. Hoffe dass Shechter soweit fit ist dass er von Beginn an spielen kann, er ist immerhin unser bester Torschütze diese Saison! Wagner würde ich auch nochmal eine Chance neben ihm geben und Wooten/Kuba ggf. als Joker bringen.