Ich würde diesen Beiden auch mal die Cahnce geben für 90 min. Denke das könnte noch was werden. Samstag sind wir schlauer.
26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ehrlich gesagt denke ich das der Drops mit Schalke, Bayer, Dortmund und Hannover schon gelutscht ist. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt!
Wieso ist der Drops schon gelutscht ??
Also Schalke, LEV + Hannover sind jetzt nicht so stabil + keine solche Übermannschaften, als dass man nicht da Punkte holen könnte.
Und die anderen Abstiegskampfkonkurrenten haben auch keine leichteren Spiele vor der Brust.
Ich traue unseren Jungs den Klassenerhalt 100% zu. -
@Kaempfer - keiner behauptet, dass das ein schönes Spiel gewesen ist, aber es war gewollt effektiv und die Spieler haben meiner Ansicht die Vorgaben des Trainers umgesetzt. Und so etwas anzuerkennen und Wertzuschätzen hat nichts mit ner rosa-roten FCK-Brille zu tun, es ist und bleibt eine sehr gute defensive Leistung, vielleicht können wir uns ja darauf einigen.
Das Supa ne Fehlbesetzung war und Wagner offensiv nicht seinen besten Tag hatte, auch wenn er klasse nach hinten mitgearbeitet hat, ist unbestritten, da bin ich bei Dir. Ich glaube wie Du auch, dass beide wahrscheinlich nicht aufgestellt werden, würde ich mir zumindest wünschen. Was ich nach wie vor zu akzeptieren schwer fällt, ist Deine Ansicht von nem Grottenkick, den man sich schön redet, denn sicher hinten stehen war gewollt und sehr gut umgesetzt, dass dann zwangsläufig wenig nach vorne geht, wird jedem, der sich in die Materie vertieft, einleuchten. Äußern kann sich dazu natürlich jeder wie er will und andere bilden sich dann ihre eigene Meinung.
-
Ich würde mal Shechter mit Wooten probieren.
-
tja schwer zu sagen wie das spiel am sonntag ausgeht. hoffe natürlich auf einen sieg. für uns spricht dass wir gegen schalke bislang seit dem wiederaufstieg immer gewonnen haben, dass s04 morgen ein schweres uefa/euro-league spiel hat und dass unsere negativserie endlich mal endet. irgendwann muss die doch mal reissen himmelarschundzwirn
-
Ich denke dass wir ein weiteres mal aufgezeigt bekommen was die Uhr geschlagen hat!
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Ich mache mir überhaupt keinen Kopf mehr
und nehme es wie es kommt!Das ganze ist eine total verfahrene Kiste und zu 99 % nicht mehr zu retten!
Sollte aber am Sonntag Supa oder Kirch in der Anfangsformation stehen, dann werde ich aber auch
"noch" stärker an dem Tun unseres Herrn Kurz zweifeln und mich Fragen was eigentlich mit die wichtigste
Aufgabe eines Vorstandsvorsitzenden ist!!Schaden von unserem Verein abwenden!
-
Ich denke dass wir ein weiteres mal aufgezeigt bekommen was die Uhr geschlagen hat!
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Ich mache mir überhaupt keinen Kopf mehr
und nehme es wie es kommt!Das ganze ist eine total verfahrene Kiste und zu 99 % nicht mehr zu retten!
Sollte aber am Sonntag Supa oder Kirch in der Anfangsformation stehen, dann werde ich aber auch
"noch" stärker an dem Tun unseres Herrn Kurz zweifeln und mich Fragen was eigentlich mit die wichtigste
Aufgabe eines Vorstandsvorsitzenden ist!!Schaden von unserem Verein abwenden!
und das wäre? das er die Aufstellung macht....schreibst du nicht an anderer Stelle, dass er zuviel Macht hat und zu sehr "sein" Ding macht....aber lassen wir die Sch....
im Prinzip rechne ich wie du mit einer Klatsche. alles andere wäre eine Überraschung und ich weiß nicht wie uns mehr als ein Remis im besten Falle gelingen sollte.
-
kurz wirft man vor,das er vor den spielen immer nur die gegner stark redet
ich sehe da hier im forum,nur wenige ausnahmen
-
aber ehrlich, das macht er ja auch unentwegt. aber das zu kritisieren ist mittlerweile genauso öde, wie die Vorreden von MK.
er ist nun mal da, wird wohl noch einige Zeit bleiben und hat die Aufstellung in der Hand. Punkt.Hoffen wir das Beste, mehr können wir nicht tun!
-
Egal wie, aber WOOTEN muss unbedingt mal länger spielen, der weiss zumindest wo das Tor steht! 3 Tore gegen Fortuna köln, dieser Mann kann uns retten, wenn nicht der, wer dann???
Am Sonntag muss der Betze brennen... Auf gehts lautern schiesst ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BETZEBUBE: IHR KÖNNT ES NOCH, AUGEN ZU UND SCHIESS DRUF UND REIN DAMIT!!!!! Trinkt die ganze Woche SELBSTVERTRAUEN, dann klappt das am SOnntag.