die Wahrheit darf doch noch gesagt werden oder nicht ? Aber such ruhig nach dem Haar in der Suppe....
Die Wahrheit? Barca hat vielleicht dieses Wahnsinnsformt... Aber doch nicht die Knappen!
die Wahrheit darf doch noch gesagt werden oder nicht ? Aber such ruhig nach dem Haar in der Suppe....
Die Wahrheit? Barca hat vielleicht dieses Wahnsinnsformt... Aber doch nicht die Knappen!
Ich bin mal gespannt ob man beim FCK sich wirklich die Mühe macht Wooten zu halten. Das der Junge was kann, hat er bei seinem Einsatz gegen Wolfsburg gezeigt. Außerdem macht er in der Zweiten Tore ohne Ende.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass man ihn gar nicht unbedingt halten will. Denn wie ist es zu erklären, dass sich unser Vorstand noch vor Wochen dazu äußert indem er sagt, dass vier Stürmer besser seien als er und er keine Chance hätte an denen vorbei zu kommen.
Dies hat sich erst nach dem Druck von Außen nach dem Spiel in Mainz geändert und er bekam gegen Wolfsburg sein Einsatz. Doch in Stuttgart war die Sache schon wieder erledigt.
Ich würder gerne wissen was da vorgefallen ist, dass Vertrag nicht schon viel früher verlängert wurde. Das weis man ja nicht erst seit gestern. Allerdings hat unser Vorstand offensichtlich etwas gegen den Mann oder seinen Berater.
Ich kann nur hoffen, dass man den Mann hält und zwar mit allen Mitteln.
Allein mir fehlt der Glaube.
Seid doch mal ehrlich,
wir können die Klasse von Wooten ja überhaupt nicht einschätzen.
Regionalliga ist 4. Liga! Wenn man dort 18 Tore schießt, heißt das noch lange nicht, dass er in der 1. Liga etwas reißt..
Ein Wuppertaler Spieler( seinen Namen kenn ich nicht, und die meisten hier auch nicht) hat genau so viel Tore wie Wooten geschossen,
und ich habe hier im Forum noch keinen die Forderung stellen sehen, dass wir den unbedingt holen müssen.
Das heißt aber nicht, dass er eine Flasche sein muss.
Doch ich denke, die Trainer, die ihn tagtäglich sehen, können eher einschätzen, was er zu bringen im Stande ist.
Deswegen macht die Diskussion über Wooten keinen Sinn.
Dass seine Chancen zu spielen zur Zeit eigentlich gut sind, erklärt sich daraus, dass Wagner und Co. null bringen.
dem ist nichts hinzuzufügen!
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
Es kann aber auch sein, daß einer der in der 4. Liga seine Buden macht, das auch in der 1.Liga schafft! Es gab ja schon Leute wie Kohr, die kamen aus der Tiefe des Amateurlagers und waren auch in der 1. Liga eine richtige Nummer.
Du schreibst doch ausser persönlichen Angriffen rein gar nichts gehaltvolles und hast mehr als dreimal soviele Beiträge, die Frage ist wer als erstes auf 20000 kommt... Vertrete deine Position zu dem Thema zur Abwechslung Mal mit Argumenten, du beantwortest stets Fragen mit Gegenfragen und bietest sonst rein gar nichts an, finde ich ganz schwach!
Was hast du denn für ein Problem. Ich habe oben was zu dem Thema: Aussagen von Kurz zu den Gegnern. Du hast mir nicht geantwortet, aber bist wieder mit deiner allüblichen Kritik an MK gekommen. Hat mich hier nicht interessiert. Nochmal, glaubst du wirklich, dass MK intern nicht anderst redet und/oder die Spieler nicht in der Lage sind, das öffentliche Gerede von MK einzuschätzen. Das übliche Meckern kannst du lassen, deshalb bitte mal nur auf diese Frage bezogen, wie von mir von Anfang an beabsichtigt. Wenn du das als Einladung siehst, zum 800. mal deine Kritik an MK zu üben, ist das dein Problem.
@Tja Kämpfer, da haben wir es wieder: der rees weis internes(he,he,he)..und hätte es ein anderer so geschrieben
dann hätte es wieder Häme vom feinsten gegeben!
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich internes weiss? Versuch doch wenigstens die Beiträge der anderen zu verstehen, bevor du hier Öl ins Feuer giest.
Aber du ignorierst mich ja.