Montag, 19. März 2012 "Königsblaue blasen das Schlusslicht aus" (Die Rheinpfalz)

• Man hätte Amedick und Nemec nicht wegschicken solln , waren für das Mannschaftsgefüge wichtig,man war in der Vorrunde immer knapp am Sieg ,spielte sich Chancen raus , das ist jetzt alles weg :autsch:

Danke Herr Kurz für diese :shit:

• All die Neuen, die seit Sommer gekommen sind, sind Flaschen. Wir haben uns in den beiden Transferperioden mit den Transfers nicht verstärkt sondern geschwächt. Das sind Versager, alle sind Versager. Kurz tut mir leid, was will er mit diesen Versagern auch erreichen? Die haben ja nicht mal Zweitliganiveau. Mit diesem Kader werden wir auch in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpfen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Man hätte Amedick und Nemec nicht wegschicken solln , waren für das Mannschaftsgefüge wichtig,man war in der Vorrunde immer knapp am Sieg ,spielte sich Chancen raus , das ist jetzt alles weg :autsch:

Danke Herr Kurz für diese :shit:

dann musst du dein danke auch an SK, die Scouts, etc. richten. Er steht sicherlich nicht alleine in der Verantwortung der Transfers.

@Motsch82Man
    deine Aussage ist sehr undifferenziert und in meinen Augen auch nicht richtig, Bsp. Kuba, Bsp. Ariel, nur leider kamen diese unfertigen Spieler in ein völlig aus den Rudern geratenes Team

• Hey,

ich war beim Schalke Spiel im Stadion. Und von wegen von der Westkurve hat man fast gar nix gehört. Die Schalker haben Stimmung gemacht auch als sie 0:1 zurücklagen. Auch als wir konter gefahren haben die eigentlich 100%ige Chancen waren und die hätten sitzen sollen.
    Und was haben wir gemacht? Ein Haufen leute sind ende der ersten halbzeit abgehauen. Von der Westkurve hat man in der zweiten halbzeit gar nix mehr gehört. Man hätte meinen können Lautern spielt ein Auswärtsspiel.

Lautern ist taktisch schwach und Mängel die man hätte beheben können wurden nicht behoben. Lautern kommt allein schon konditionell nicht hinterher. Die Trainerfrage ist berechtigt. Aber mir ist auch klar, dass die Mannschaft mental so sehr einknickt wenn im ausverkauften Stadion
    während des spiels die Fans die unterstützung versagen und die Schalker in jubelgesänge verfallen. Meiner Meinung nach war das eine desolate Leistung gegen Schalke. Von der Mannschaft UND den Fans.

3 Mal editiert, zuletzt von maddy4401 ()