27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich verabschiede mich für heute und hoffentlich auch für die Saison.....ich bezweifle nur stark, dass ich mich gegen meine masochistische Ader wehren kann und nächste woche wieder vorm TV/Laptop sitze.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mann hätte die Spieler (außer den Torleuten) feuern soll und nicht de Trainer


    die torleute taugen doch auch nichts. nur weil sie aus gerrys tormannschule kommen geniessen sie artenschutz.

  • so halbzeit:


    zwei krasse fehler von uns und schon stehts 0:2 ......
    danach mehr ballbesitz von uns aber wirklich was draus machen können wir nicht
    die flanken einfach unterirdisch .....


    einfach nur schwach bislang

  • Wer geglaubt hat, dass diese Mannschaft nach dem Trainerwechsel in Freiburg gewinnen würde, ist einfach naiv.
    Mein Tipp ( 0:3) könnte wahr werden.
    Harmlos - harmloser - Fck.
    Einfach nur noch traurig.
    Wenn die Saison doch nur vorbei wäre!

  • Sch.... Mann, die Freiburger sind ja gar nichts die wären heute sicherlich schlagbar wenn wir.....nicht einen Rodnei hätten, wieviel Brasilien gibts eigentlich unserer kommt sicherlich nicht daher wo z.b. Pele herkommt.....

  • tja was solls letzte Patrone war wohl nix, was nicht gegen Bala, der kann nun gar nichts dafür, geht, nur all das, was man sich von nem Trainerwechsel an Zuversicht und positivem Selbstvertrauen im Team versporchen hat, hat leider nicht gezündet. Willkommen zweite Liga...


    wir brauchen dringend, gaz dringend, am dringendsten überhaupt nen professionellen Sportdirektor. Haber kann man gerne weiter hin simsen lassen, aber bloß nicht mehr.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • tja was solls letzte Patrone war wohl nix, was nicht gegen Bala, der kann nun gar nichts dafür, geht, nur all das, was man sich von nem Trainerwechsel an Zuversicht und positivem Selbstvertrauen im Team versporchen hat, hat leider nicht gezündet. Willkommen zweite Liga...

    Die war doch nur für Kuntz das er ein reines Gewissen hat. Mind. 50% geht auf seine Kappe

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW