Wer wird Hauptsponsor?

• Ist doch egal, dann steht eben nur Opel auf der Brust, hauptsache das Geld kommt nicht in Einzelteilen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• *hihi*

Jep, aber schweres Sponsoring hier und Leute raushauen dort, das passt nicht zusammen!
    Was ist denn mit der BASF. Die müssen doch Schotter ohne Ende haben. Sind die wirklich nur auf Breitensport fixiert oder würden die eher Waldhof was geben als uns?

Und Heidelberg-Zement? "Eine Abwehr aus Beton" ...
    Oder Heidelberger Druckmaschinen?

Ich finde es muss nicht so eine MEGA-fette Bude sein! Was gesundes mittelständisches, wo längerfristig, ehrlich und bodenständig mit gearbeitet werden kann, hat was! Natürlich muss der Gegen"wert" der Mannschaft passen. Den Sponsor bis auf die Knochen blamieren mit einer Fast-Niederlage gegen den Tabellenletzen der 2. Liga... so sind die schneller weg, als sie kamen.

• Ja opel ist echt ne klasse idee das passt wie die Faust aufs Auge bei uns ist schliesslich in den letzten 10 Jahren auch so einiges zusammengerostet !
    Wenn dann ein Sponsor der Autos baut und keine ....naja sorry an alle Opel Fahrer aber das musste ich jetzt loswerden !

• Zitat

Original von Preussen-Teufel
    *hihi*

Jep, aber schweres Sponsoring hier und Leute raushauen dort, das passt nicht zusammen!
    Was ist denn mit der BASF. Die müssen doch Schotter ohne Ende haben. Sind die wirklich nur auf Breitensport fixiert oder würden die eher Waldhof was geben als uns?

Die BASF wird Waldhof genauso viel geben wie uns. Gar nichts. Die Investieren nicht in den Fußball. Haben auf die Anfrage auf Unterstützung für den Ausbau des Südweststadions in Ludwigshafen auch nicht positiv geantwortet. Geld genug hätten sie, aber sie machen es nicht. Warum auch immer.

• Damit sie den Aktionären auch nächstes Jahr wieder ne fette Dividende ausschütten können.

• steht ein neuer sponsor jetzt zur diposition?

wie gesagt denke die dvag verlängert den vertrag, aber mittlerweile, wenn ich darüber nacvhdenke muß man ja dem jarkowski eingestehen, dass er in sachen marketing sein handwerk beherscht................ .

also mal abwarten und der fck hat ja immer noch einen guten ruf bei den sponsoren.............. .

• Bei sopnsor fällt mir ein gibt es eigentlich schon was von nem neuen trikot?
    Herta hat schon das neue trikot vorgestellt so viel ich weiß.
    Und bilder von nürnberg bayern stuttgrat leverkusen frankfurt und hanover hab ich auch schon gesehn.

Weis einer was vom neun trikot

• Gibt hier irgendwo schon einen Thread bezüglich der neuen Trikots. Da wurde aber auch schon lange nichts neues mehr geschrieben.

Meistens werden die neuen Trikots ja schon am letzten Spieltagtag präsentiert. Vielleicht sehen wir sie ja schon gegen Köln.

• ich hab thread geuch aber nit gefunden also hab ich am hier rein geschriebe. letztes jahr gabs dir tikots von uns ziehmlich spät oda zumindest nicht am letzten spieltag, aber da hatten wir auch andere sorgen.

• Hm... ok, habe ihn jetzt auch nicht mehr gefunden. Wurde wohl zu lange nichts mehr geschrieben.