Dienstag, 20. März 2012 "Trainerfrage unbeantwortet" (Die Rheinpfalz)

• Der Steuerberater rechnet wohl kurz durch wieviel man in den neuen Trainer investieren kann und am Samstag steht dann das Stellenangebot in der Rheinlandpfalz.

Die ganze Konstellation macht mir Sorgen. Findet sich den keiner der dem FCK einen Trainerwechsel finanzieren kann? :help:

• Auf den Betze wird er nicht kommen. Wenn ich mich richtig erinnere hat er damals nicht nur abgelehntuns in der 2. Liga trainieren zu wollen sondern dies auch unnötiger Weise öffentlich gemacht. Inwieweit es überhaupt eine ernsthafte Anfrage gab weiß ich nicht.

Eifelteufel:
    genau das meinte ich mit meiner aussage das neururer "positiv" gegenüberdem fck eingestellt ist.. seit der zeit ist er bei mir durch.. hätte vielleicht ein ironie-schild aufstellen sollen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Leute wie Klaus Toppmöller, die sich plötzlich zu Wort melden, sind für mich untragbar.

Als 2007/2008 dem Verein richtig dreckig ging, hat er als AR einfach die Brocken hingeworfen.........mehr sage ich dazu nicht.

• was von Toppmöller zu halten ist, konnte man in unserer schwersten Zeit sehen.

Er hat selbst damals noch versucht, Profit aus der Sache zu ziehen, indem er versucht hat, seine Spezis bei uns unterzubringen.

Ich wäre übrigens für Gross - der würde jetzt die richtige Ansprache finden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: