Mittwoch, 21. März 2012 "Kuntz: Notbremsung am Abgrund" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Man halte sich die Trainernamen die hier aufgelistet sind mal vor Augen. :schock:


    Ausser Rehhagel, Sasic UND Marko Kurz hat der FCK fast nur Griffe daneben gehabt.


    Man muß auch sehen mit was für Spielerabgängen(ohne ne Ablösesumme vor der Saison) Marko Kurz leben musste und mit was für Spielermaterial er dann den Klassenerhalt schaffen sollte.


    Schade. Ich hätte es mir gewünscht das der Klassenerhalt mit MK geklappt hätte. Nun sage ich DANKE Marko Kurz und wünsche Ihm alles gute!!!


    Und dem neuen kein kurzes Gastspiel sondern viel Erfolg. In nur 8 Spieltagen kann er zum Helden werden.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Das ist jetzt eh alles Lotteriespiel, entweder es klappt oder nicht.
    Der einzige Trost ist, dass es schlimmer als es jetzt ist, auch nicht mehr kommen kann!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:


  • In nur 8 Spieltagen könnt ihr zu Helden werden!


    Kommt mir irgendwie bekannt vor :thumbup:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ja. jetzt wo du es sagst. Kommt mir bekannt vor! (( Spieltage & Helden) :arbeit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das ist jetzt eh alles Lotteriespiel, entweder es klappt oder nicht.
    Der einzige Trost ist, dass es schlimmer als es jetzt ist, auch nicht mehr kommen kann!

    Richtig.. es kann nur noch voran gehen und was mich jetzt schon
    interessiert: Wer steht am Wochenende und die 2 wichtigen Spiele
    danach im Kader, bzw. wird aufgestellt!

  • Ich meinte eher Spieler..und wie die neue Marschrichtung ist!
    Spätestens da könnte man ja erkennen ob Garry und Schäfer
    mit der ganzen Situation im Vorfeld konform waren oder nicht!
    Sprich: mit allem einverstanden was Kurz gemacht hat, oder
    ob es da eventuell Diskrepanzen oder unterschiedliche Meinungen,
    gab!

  • Mir fehlt der Glaube an Kuntz , ein Balakov der keine Ahnung hat was in der Liga und beim FCK abgeht :autsch:


    Wenn man den Verein nicht so lieben würde könnte ich jetzt :bigcry: und alles hinwerfen :undwech: