Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)

  • Auch wenn alles auf Balakov hindeutet so muss ich sagen das ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht von ihm überzeugt bin(ich lasse mich gern eines besseren belehren).


    Was mich wundert ist das die Hertha doch auch an ihm dran war aber auch wegen der Ablöse davon Abstand genommen hat!?
    Ich hätte wohl auch eine Übergangslösung favorisiert und dann im Sommer eine gute Lösung zu finden.
    Wenn man nämlich ehrlich ist so ist ein potentieller Nicht-Abstieg sehr unwahrscheinlich und ich bezweifle das ein unerfahrener Balakov uns da weiterhilft....


    Aber es bringt nix man muss abwarten und wenn Balakov wirklich kommt dann wünsche ich ihm viel Glück:)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • :arbeit: :arbeit: es kann eigentlich nur besser oder schlechter werden keiner weiss wirklich wie er arbeitet lassen wir uns überraschen !!vieleicht blüht auch der micanki im sommer auf und zeigt warum wir ihn geholt haben !
    das komische ist halt bei ilian bei uns war er angeblich immer verletzt und in frankfurt macht er seine spiele !!
    vieleicht ist es nicht nur so mit micanski vieleicht waren andere spieler mit dem trainer nicht zufrieden und haben daduch keine leistung erbracht .
    lasst den mann mal ankommen er muss eh erstmal alle scherben aufsammeln

  • Kein Trainer der Welt bewahrt diese Mannschaft vor dem Abstieg.
    Also hätten wir den Rest der Saison ohne weiteres mit den Co-Trainern bewältigen können - und uns bis dahin in Ruhe nach einem neuen Mann umschauen können.
    Und falls es doch auf Balakov hinausgelaufen wäre, hätten wir uns die Ablöse sparen können.

  • Was für ein Quatsch. Dinamo Zagreb ist ebenso ein starker Verein und Vorjahresmeister, Zagreb war sogar seit 2006 jedes Jahr Meister. Von daher ist ein zweiter Platz wohl das Minimalziel von Split, aber da steht er ja auch.



    Wenn das so ein Quatsch ist, dann erkläre doch uns mal wieso er dort nicht mehr fest im sattel sitzt und heute unbedingt gewinnen muss????? Wie einer ein paar zeilen vorher schrieb: Die sind froh wenn sie noch kohle bekommen!!!!!
    Wenn er es denn wird!!!!!


    @ fckzipfe


    100% Zustimmung....

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Also es ist doch echt kaum zu glauben....


    Jetzt ist es noch nicht einmal klar, dass der neue Trainer Balakov heißt und schon hauen hier etliche drauf! Auch der Mist von wegen Ablöse ist doch nur ein Gerücht! Es ist echt zum Haare ausreissen! Hier im Forum manche Beiträge zu lesen tut viel mehr wie, wie unsere Spiel gegen Mainz zu sehen!


    @ fckzipfel u. Milchreis:


    Wir sollten am Besten gleich die Mannschaft abmelden! Dann müsst Ihr Euch nicht mehr aufregen! Abgestiegen sind wir in Euren Augen doch auch schon lange! Unglaublich!!! Das Lautrer niemals aufgeben, davon habt Ihr auch noch nix gehört, oder? Rechnerisch ist doch noch alles möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Das es an ein Wunder grenzen würde, wenn wir die Klasse halten, da würde ich jedem Recht geben! Aber von AUFGEBEN halte ich garnichts! Aber nichts anderes tut ihr doch, oder?



    Ich habe fertig!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Samsonite ()

  • Vernon: 100% Zustimmung. MK sah ich damals ähnlich skeptisch und er hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Aber erstmal abwarten, ob es nun Balakov wird. Falls ja, wünsche ich ihm viel Glück!


    Ansonsten glaube ich einfach nicht, dass diese Mannschaft bereits jetzt dazu verdammt ist abzusteigen: Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen! :grummel: Solange das rein rechnerisch noch möglich ist, finde ich es töricht schon mit dem Abstieg zu rechnen. Ich glaube noch daran, dass es möglich ist, auch wenn es genauso töricht wäre nun nicht mit dem Abstieg zu planen. Das tut nun aber wohl wirklich keiner und deshalb heißt es bis zum Saisonende wie generell: Es geht in jedem Spiel um drei Punkte.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Natürlich darf man nicht aufgeben, schon der Fans und Zuschauer wegen, die sonst ausbleiben würden.
    Und natürlich darf kein Spieler und kein Verantwortlicher zugeben, dass er nicht mehr an den kKassenerhalt glaubt.
    Aber wir,
    die wir die die Spiele der Rückrunde verfolgt haben und mit ansehen mussten, wie wir teilweise jämmerlich den Kürzeren gezogen haben und uns fast keine Torchancen erarbeiten konnten,
    wir können doch nicht die Augen schließen und so tun, als würden wir an den Klassenerhalt glauben:
    "Wer Augen hat zu sehen, der sehe..."
    Das heißt ja wiederum nicht, dass wir gern absteigen wollen - nein, es tut verdammt weh!
    Meiner Meinung nach war das entscheidende Spiel bereits die Heimniederlage gegen Köln:
    Diese schwache Leistung gegen einen Mitkonkurrenten im eigenen Stadion hat das Selbstvertrauen angeknackst - und gefunden wurde es seitdem nicht mehr.