• ich finde auch ,durch AWH wird nur dei gegnerische mannschaft heiß gemacht. wenn die merrken dass ne ganze kurve sie aufs übelste beleidigt,rennen die um so mehr.
    was bringt es eigentlich,wenn ma hier diskutieren????
    wie viel leute sind hier angemeldet??
    un noch die in den andern foren??
    man muss mal denen die nich hier in einem forum angemeldet sind sagen das ma was ändern müssen und nich mehr eine hlabe stunde des spiels den gegner belidigen.
    also mal schaun obs gegen rostock besser wird,also ich sing dann jedenn song so lang wies geht.


    AUF THREE POINTS gegen rostock.

  • wir hatten in den 70er Jahren 3 Trompeter dabei ,die waren auf verschiedene Plätze in der West postiert, bei jedem Angriff unserer Mannschaft ertönte das Angriff-Signal der amerikanischen Kavallerie ...............war Super Geil.
    Übrigens was ist mit derDampflok.Pfeife die der Udo als abspielte......... war auch nicht schlecht:schild:

  • Es stehen halt immer mehr junge Leute bei uns in der West hat das hat es früher so nicht gegeben, und die die dort standen haben alle alles gegeben ich meine so eine Stimmung wie anfang der 90er oder auch in der 2. Liga damals werden wir nicht mehr bekommen dafür ist das FWS einfach jetzt zu groß geworden, und so lange die Schmährufe weiter gehen wie sie im moment gesungen werden hab ich auch keine Lust mir hierfür den Hals raus zu schreien. wir müssen wieder dahin kommen das unsere Mannschaft bedingungslos unterstützt wird und nicht der gegner angeheizt wird mit den Sprüchen die an jedem Abstoss fallen das hilft unserer Mannschaft am wenigsten.

  • also ich werd morgen in meinem block(8.3) den leuten sagen das sie keien schmährufe mehr singen sollen,sondern lieber die kraft sparen für die anfeuerungsrufe,und die dann en bisschen länger durchziehehn

  • Übrigens ist dieses Thema hier nicht nur in diesem Forum hier ein Diskussionsthema, sondern in fast allen anderen Foren auch, die sich mit dem FCK befassen. Überall ist man erschrocken oder gar entsetzt über die Entwicklung, die die sogenannten Anfeuerungen genommen haben.


    Was spricht eigentlich mal dagegen, dass die Trommler sich über die Kurve verteilen? Vielleicht würde das etwas bringen? Oder hat da der Sponsor was dagegen, weil man dann die schönen Aufkleber auf den Trommeln nicht mehr im TV erkennen kann?


    Und noch mal etwas zum Vorsänger/-schreier:


    Das Erschreckende für mich an der Sache scheint zu sein, dass die Westkurve ihn anscheinend braucht, weil sie nicht mehr in der Lage ist, sich selbst hochzupushen.


    Was ist nur aus uns geworden?

  • Leider Gottes muss man der ganzen Sache recht geben... Die Stimmung hat seit ein paar Jahren stark nachgelassen..
    Ich finde de Kempf macht des sehr gut, aber wie schon so manch einer festgestellt hat... bis die oben mitbekommen haben was die unten singen sind die meistens schon wieder fertig. Wie ist es denn??? Wir singen alles max. 3 mal und dann is still. Und leider hört man so alte Klassiker wie "we love you K-Town" oder "Wolle lass die Teufel raus" usw. ganz selten bis überhaupt nicht mehr.
    Es ist der größte Schwachsinn gegen die Gäste oder den Schiri zu singen. Das bringt unserer Mannschaft mal garnix.
    Teilweise werden da auch Lieder angestimmt die eigentlich keine Sau singen will... "Und so wie es ist,bla bla bla... bin ich immer wieder für dich da,..bla bla bla". grausam
    das singen maximal 200 Leute und so hört es sich doch auch an.
    Mein Vorschlag --> back to the roots

  • Stimmt,der Betze ist schon seit etwa 10 Jahre nicht mehr das was er in den 70er oder 80er Jahre war.


    Da wurden Spiele noch Spiele gewonnen die eigentlich schon verloren waren.
    Wo sind die berühmten letzten 15 Minuten wo wir die Spieler zum Sieg schrien?
    Wo ist der berühmte Hexenkessel der Liga?


    Ich wünsche mir dass diese damals einmalige Stimmung wieder Einzug hält,und dass neue Spieler auch wegen der geilen Atmosphäre unbedingt zum Betze wollen. :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das keine richtige Stimmung mehr aufkommt liegt daran, dass zu viele Möchtegern Leute in der West stehen, die nicht bereit sind, ihr Stimme zu opfern oder mal mitzuklatschen....



    ich könnt mich jedesmal darüber aufregen, aber was willste machen?
    Die sollten aus der West verschwinden, um denen Platz zu machen, die gerne supporten würden und nicht in der West stehen können, weil kein Platz mehr ist!!



    Denen ist es nur wichtig sagen zu können: *Wow, ich steh in der West, bei den Fans, wo es so richtig abgeht!*
    Aber leider, leider ist denen wohl vollkommen scheiß egal, dass andere sich den Hals abschreien, wie das bei mir immer der Fall ist und dann drehen sie sich um schauen dich von oben bis unten an und veralngen, dass diu aufhörst mitzusingen, weil ihnen das zu laut ist für ihre Ohren!!


    Wo zum Geier kommen wir da denn hin??


    Könnt mich jetzt wieder voll da reinsteigern über so Leute!!

  • Zitat

    Das keine richtige Stimmung mehr aufkommt liegt daran, dass zu viele Möchtegern Leute in der West stehen, die nicht bereit sind, ihr Stimme zu opfern oder mal mitzuklatschen....


    Stephanie: :grins: Genauso ist es! Und ich sitze seit eineinhalb Jahren auf der Süd und habe grundsätzlich am Tag nach dem Spiel keine Stimme mehr! :grins: