Wer war der beste Stürmer beim FCK?

  • Sicherlich gehören in die Rangliste Spieler wie-
    Marshall-Kuntz-Labbadia-Kuka
    aber ganz sicher gehören hier auch Leute wie S. Pirrung-R. Sandberg-K. Toppmöller-M. Rummel-G. Kentschke -F. Funkel um nur einige "Altinternationale" zu nennen.
    Für mich war bisweilen Seppl Pirrung einer der allerbesten im FCK-Dress, mal abgesehen von den ganz alten wie O. Walter.Aber an diese Leute können sich wahrscheinlich nur wenige User erinnern, bzw. haben diese spielen gesehen.

  • Fritz Walter ... Beim FCK aktiv: - 1959 Bundesligaspiele für den FCK: 379 Tore für den FCK: 306


    Ottmar Walter ... In 321 Spielen für den FCK schoss er sagenhafte 336 Tore so viele wie kein anderer in der Geschichte der Roten Teufel !


    Klaus Toppmöller ... Beim FCK aktiv: 1972 bis 1980 Bundesligaspiele für den FCK: 204 Bundesligatore für den FCK: 108


    Roland Sandberg ... Beim FCK aktiv: 1973 bis 1977 Bundesligaspiele für den FCK: 118 Bundesligatore für den FCK: 60


    Thomas Allofs ... Beim FCK aktiv: 1982 bis 1986 Bundesligaspiele für den FCK: 126 Bundesligatore für den FCK: 61


    Stefan Kuntz ... Beim FCK aktiv: 1989 bis 1995 Bundesligaspiele für den FCK: 170 Bundesligatore für den FCK: 75


    Bruno Labbadia ... Beim FCK aktiv: 1988 bis 1991 Bundesligaspiele für den FCK: 67 Bundesligatore für den FCK: 20


    Olaf Marschall ... Beim FCK aktiv: 1994 bis 2002 Bundesligaspiele für den FCK: 160 Bundesligatore für den FCK: 59


    Die Daten hab ich entnommen vom "Der Betze brennt "


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hier meine Top-Favoriten:



    1. Stefan Kuntz (obwohl ich den Kerl nimmer ab kann....)


    2. Olaf Marschall


    3. Miro Klose


    4. Paaaaaaavel Kuuuuuka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ok von der Tor Anzahl war es der Toppi


    Aber der beste für mich war eindeutig


    Stefan Kuntz (Gold)


    Miro Klose (Silber) Olaf Marschall (Bronze)


    auf den Plätzen der Rest

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Nr. 1 Klose
    Nr. 2 Kuntz
    Nr. 3 Marshall
    Nr. 4 Toppi


    Pavel Kuka hat mich diverse Haare auf meinem in der zwischenzeit schütterem Haar gekostet. Was der vergurkt hat war schon hefitig. Trotzdem gehört er zu den besseren FCK-Stürmern.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • War das ein Witz???? :D

    hmmm wir hatten doch mal einen tschechischen stürmer in den 90gern der siegel hieß oder!? der hat doch auch nicht viel getaugt... weis aber nicht mehr wie er mit vornamen hieß... :gruebel:

  • der hiess mit vornamen horst, falls du den siegel meinst