ZitatOriginal von larry
mensch ihr habt doch gar keine ahnung habt ihr noch nie was von emeka opara gehört das ist einer der besten Stürmer die es gibt !!!!!!!!!!
Ich glaube da fehlt das:
duke.
ZitatOriginal von larry
mensch ihr habt doch gar keine ahnung habt ihr noch nie was von emeka opara gehört das ist einer der besten Stürmer die es gibt !!!!!!!!!!
Ich glaube da fehlt das:
duke.
Stefan Kuntz und ottmar Walter
O.Walter, Kuntz, Maschall, Klose
ZitatAlles anzeigenOriginal von duke
Ich lebe und sterbe für den Verein.
Sowas konnte nur einer sagen, der es auch so gemeint hat.
Stefan Kuntz
Deswegen war und ist er für mich der Beste!
duke.
Deswegen hat er dem Verein mittlerweile auch schon DREIMAL die Ehre verweigert, in schwíerigen Zeiten zu helfen. Der Ausspruch, den du da zitierst, fiel in goldenen Zeiten.
In schlechten Zeiten hat den der FCK nie einen Dreck gekümmert.
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Deswegen hat er dem Verein mittlerweile auch schon DREIMAL die Ehre verweigert, in schwíerigen Zeiten zu helfen. Der Ausspruch, den du da zitierst, fiel in goldenen Zeiten.
In schlechten Zeiten hat den der FCK nie einen Dreck gekümmert.
Und warum hat er das womöglich getan, wenn das überhaupt so gewesen sein sollte??? Überleg dir bitte, wer in diesen, von dir so genannten "schwierigen Zeiten", am Ruder war!!! Mit diesen Personen hätte ich auch nicht zusammen arbeiten wollen!!! Nicht für alles Geld dieser Welt.
Stefan Kuntz war, ist und wird immer der beste Stürmer des FCK sein!!! Ich lebe und sterbe für den FCK !!! (Stefan Kuntz) Basta!
duke.
@ duke:
Igli Tare
War ein Witz
STEFAN KUNTZ Natürlich!!!
Der Klose war sicherlich auch kein schlechter
Also ich finde ja das der Halil Altintop einer der besten Stürmer war.
ZitatOriginal von Teufelqueen93
Also ich finde ja das der Halil Altintop einer der besten Stürmer war.
Für eine Saison ja, aber davor war jetzt auch nicht der Überflieger. Wir suchen nach welchen, die über längeren Zeitraum gut waren