29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

• jedes Spiel fängt bei 0:0 an und Morgen muss nicht wie gestern sein. Wer weiß, was in den Köpfen unserer Kicker so vorgeht. Das sie es auch können, hab ich selbst schon gesehen. Warum sollte es den Spielern nicht auch noch mal einfallen. Man kann ohne Druck zeigen, das man auch was kann....... Also los .... zeigt den Retortenkickern mal was in euch steckt. :zeter: :arbeit:

Wir kommen wieder....:schild:

• Wär ja schön wenn man wieder gewinnt - aber das ist so realistisch als das ich morgen Millionär bin. Ich hab noch nie eine so schlechte FCK Offensive gesehen. Da war die Truppe von 2008 und 2006 Gold dagegen. Ich weiss ehrlich nicht woher ich noch Hoffnung schöpfen soll - wenn ich zuviel investiere tuts nur noch mehr weh... das ganze is schon schlimm genug und ich hab mir das alles anders vorgestellt.

• frisch von tm:

...und Lakic spielt wohl! http://www.bild.de/sport/fussb…autern-23531204.bild.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Ich will die Mannschaft jetzt einfach gewinnen sehen.
    Ob der FCK den Klassenerhalt packt oder nicht - ist mir jetzt egal.
    Doch wenn noch ein Wunder geschehen sollte, dann heißt es jetzt "punkten, punkten, punkten !" :arbeit:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)