29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Laolawelle im Stadion


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Kasperletheater was unsere Fans da veranstalten! Gut das ich Zuhause geblieben bin. Entweder feuere ich die Mannschaft an oder lasse es bleiben. Aber Laola zu machen bei Rückstand ist respektlos.

  • ich habe den eindruck dass es unter balakov noch schlimmer wurde als unter kurz. kann nur hoffen dass balakov nach ende der saison von sich aus den hut nimmt und zurück nach kroatien geht.

  • Unsere Standards sind absoluter Slapstick....was Bugera und Tiffert sich da zusammenstümpern ist unfassbar......da kannste auch den Sippel die Standards schießen lassen...ich wette der kanns besser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kasperletheater was unsere Fans da veranstalten! Gut das ich Zuhause geblieben bin. Entweder feuere ich die Mannschaft an oder lasse es bleiben. Aber Laola zu machen bei Rückstand ist respektlos.


    Und sich jede Woche so desolat zu präsentieren, is zum Teil auch charakterlos. Passt ja dann ganz gut zusammen.

  • Kasperletheater was unsere Fans da veranstalten! Gut das ich Zuhause geblieben bin. Entweder feuere ich die Mannschaft an oder lasse es bleiben. Aber Laola zu machen bei Rückstand ist respektlos.


    haben die spieler respekt vor den zuschauern?

  • Es ist Abschiedstournee - wer weiß wann wir mal wieder 1. Liga spielen dürfen.


    Heute würde ich ins Zeugnis der meisten Spieler schreiben: Er war stets bemüht - ich denke ihr wißt alle was das heißt.
    Man konnte klar sehen warum wir da unten stehen. Da kannst du den Ball auf den Elfmeterpunkt legen und den Torwart rausnehemen dass die vielleicht beim 10. V'ersuch einen reinmachen.
    Da hat die E-Jugend mehr Wumms dahinter. Der einzige wirkschliche Schuß kam von Derstroff

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie