mir ist es egal ob er bleibt oder nicht,
ein Heilsbringer war er nie, verletzt fast immer,
er sollte mal ein bisschen dankbarkeit zeigen das wir Ihm so lange die Stange gehalten haben.
Donnerstag, 5. April 2012 "„Ich kann mir vorstellen, hier zu bleiben” (Die Rheinpfalz)
-
-
So langsam glaube ich wirklich, dass Wagner einen Leihvertrag mit Stammplatzgarantie hat, anders kann ich mir das nicht erklären. Woche für Woche eine Grottenleistung, darf als Belohnung immer wieder ran. Bin immer noch für Swierczok und Wooten im Sturm, ist leider nur Wunschgedanke.
-
@ sirius
In welcher Welt lebst Du? Sein Arbeitsvertrag ist noch immer (leider nur) bis Sommer gültig! Da weis ich dann wirklich nicht, was Deine Aussage mit "lange Stange halten" zu tun hat?
@ fan25
Ist zwar nicht der passende Thread, aber die Beiden im Sturm wären auch meine Aufstellung.
-
dann zähl doch mal die Spiele die er für uns in 3 Jahren absolviert hat nach.
32 Erstligaspiele = 1 Tor
3 Spiele 2 Liga = 0 Torewenn ich in der freien Wirtschaft solange verletzt/krank bin wirds keinen Arbeitgeber der Welt geben der da nicht auf nen Aufhebungsvertrag gedrängt hätte, das meine ich mit Stange gehalten.
35 Spiele in 3 Jahren, bei ca. 112 Pflichtspielen ist ca. 35% Krankenstand, welche Firma macht sowas mit???? Da sollte man als Arbeitnehmer schon ein bisschen dankbar sein!
-
@ sirius
Auch diese Rechnung von Dir ist schlicht falsch!
Du setzt mal schnell mögliche Spiele, in denen er nicht auflief, mit Krankenstand gleich. Du müßtest aber all die Spiele berücksichtigen, in denen DeWitt nicht spielte weil unser Spieler Kirch auflief.
-
Das wäre ja jedes Wochenende ein Krankenstand von ~55%, weil von 31 Spielern nur 14 spielen
Ich glaube, in der freien Wirtschaft würde so ein Unternehmen garnicht bestehen...man wie ich diese freie Wirtschaft vergleiche immer hasse -
das hat mit Kirch doch nix zu tun .... ich verpflichte keine Mitarbeiter die nur 30% Leistung/Anwesenheit bringen, bei 80% fliegt man mitlerweile schon überall raus!
Tja, Bundesligafussball ist mitlerweile aber Teil der freien Wirtschaft, es übertragen sich viele Sachen daraus auf die "normalen Arbeitgeber" und umgekehrt wird
auch von den Angestellten genauso verfahren wie bei jeder anderen Firma auch, die Zahlen sind andere, das ist der einzige Unterschied. -
Laut Radionachrichten Kevin Trapp will uns verlassen (Werder Bremen?), die ersten verlassen das sinkende Schiff.
FCK-Hoppenheim 3-1 wunschdenken -
tja... wenn kuntz im kicker aussagt . "Sportlich werden wir uns die letzten Spiele genau anschauen, wie
jeder Spieler auftritt. Ob er sich für den FCK bis zur letzten Minute
den Hintern aufreißt, sich auch in einer weitgehend chancenlosen
Situation reinhängt."na dann sollten ja die letzen 6 spiele gewonnen werden..
also von daher 5:1 für uns (3x wagner und 2 x supa)....
im ernst... wir werden die null halten.. zumindest auf unsere seite... 0.1
-
mal abgesehen davon gibt es genug Berufe die man trotz eines kaputten Knies ausüben kann. Von daher stellt sich der Vergleich IMO ned wirklich..