Trapp lehnt Vertragsangebot ab - wohin führt sein Weg?

  • Mielitz muss sich doch auch verarscht vorkommen.

  • Also Fakt ist ja, einen neuen Verein hat Trapp scheinbar noch nicht. Favorit scheint Werder Bremen zu sein, aber die bezahlen keine 1,5 Mio. für nen Ersatztorwart, da auch Milietz bei den Verantwortlichen und den Fans hoch im Kurs steht.


    Drum warten wir es mal ab. Sollte sich im Sommer kein Verein finden, der das Geld auf den Tisch legt, was ich pers. nicht glaube, dann könnte es sein, das Trapp n. Jahr ein Jahr Auszeit hat und sich von der Tribüne aus FCK gegen Braunschweig anschaut !!


  • Wieso dass denn ?! :autsch:
    Sowas nennt man Konkurrenzkampf ! :biggrin:

    Indirekt wurde immer gesagt , er wird Nachfolger von Wiese , deswegen verstehe ich die ganze Sache nicht. Trapp wird sicher nicht als Nr.2 zu Bremen wechseln.

  • es gibt noch andere optionen in der bundesliga...


    ein adler hat beim hsv noch nicht unterschrieben ein drobny ist da sehr umstritten..also der hsv wie gesagt denke ich ist nee gute option..


    bei bayern als zweiter torwart hinter neuer kann er bestimmt gutes geld verdienen eher unwahrscheinlich aber schon viele leute sind dem geld gefolgt.


    und dann ist da noch schalke die ihn letze saison unbedingt wollten und wenn wiese da nicht hin geht ist trapp sicher wieder in der auswahl bei schalke...


    auch frankfurt sucht denke ich noch einen torwart für die erste liga ein nikolov wird auch nicht jünger..


    und die 1, 5 mio kann sich denke fast jaeder erstligst leisten der dringend einen torwat sucht...

  • Also Fakt ist ja, einen neuen Verein hat Trapp scheinbar noch nicht. Favorit scheint Werder Bremen zu sein, aber die bezahlen keine 1,5 Mio. für nen Ersatztorwart, da auch Milietz bei den Verantwortlichen und den Fans hoch im Kurs steht.

    und so kommt man finanziell als verein auf keinen grünen zweig. "nur" 1,5 mio. für trapp einnehmen, aber für einen israeli 2,5 mio hinblättern. da stimmt die relation nicht.

  • Laut DSF-Meldung von gerade eben sollen Wiese zu Hoffenheim, Starke zu Bremen und Trapp nach Schalke wechseln.


    1) ist es schonmal sport1 ;)
    2) Schalke macht für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn. Dann hätten die ja 3 unerfahrene Torhüter im Kader?!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ganz ehrlich - bei Schober und Hildebrand ist der Zug doch schon längs abgefahren. Glaube kaum, dass Schalke noch auf beide Keeper setzt. Fährmann ist seit Monaten verletzt und immer noch in Reha, vielleicht ist man sich dahingehend nicht sicher, ob und inwieweit man noch mit ihm planen kann. Unnerstall ist noch recht jung und dürfte sich in solch einem Fall einen Zweikampf mit Trapp liefern - zudem war Schalke schon im Sommer an Trapp dran.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • zu der meldung paßt nur nicht die aussage von tim wiese das er nächste saison international sicher spielt--


    und bei trap bin ich mir ziemlich sicher das er nach schalke geht weil die sehen irgendwas in ihm ...