Trapp lehnt Vertragsangebot ab - wohin führt sein Weg?

• zu der meldung paßt nur nicht die aussage von tim wiese das er nächste saison international sicher spielt--

Das wollte Idrissou doch bekanntlich auch mal....

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wenn Bremen und Hoffenheim tatsächlich die Torhüter "tauschen", muss ich aber mal laut lachen. Für mich wäre der Gewinner dann auf jeden Fall Starke, dem hätte ich nicht zugetraut, dass er bei einem guten Erstligisten unterkommt, weil er ab und zu doch schon ziemliche Schwächen aufzeigt.
    Trapp zu Schalke fänd ich zwar auch seltsam, aber für Trapp wäre es natürlich ne geile Chance.

• Die Ablöse sollte so hoch wie möglich sein, wie ich finde. Schalke nach Raul-Abgang hat da wohl ein bisschen Flexibilität. Und sioe waren letztes Jahr schon überzeugt von ihm. Vielleicht gibt es ja doch noch Moravek im Gegenzug -- in der Leihe. Ich hoffe, dass Kuntz ein bisschen Glück hat dieses Mal.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Die Ablösesumme ist festgeschrieben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Ablöse sollte so hoch wie möglich sein, wie ich finde. Schalke nach Raul-Abgang hat da wohl ein bisschen Flexibilität. Und sioe waren letztes Jahr schon überzeugt von ihm. Vielleicht gibt es ja doch noch Moravek im Gegenzug -- in der Leihe. Ich hoffe, dass Kuntz ein bisschen Glück hat dieses Mal.

Daran habe ich auch direkt gedacht.
    Vielleicht kommte jetzt der Deal zustande, den man im letzten Sommer verweigert hat.
    Trapp nach S04 und Moravek dafür wieder zum FCK !
    Fände ich nicht schlecht ! 8) :deal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Moravek im Gegenzug wäre natürlich stark, aber der hat doch gesagt, dass er gern in Augsburg bleiben will und die werden nächste Saison wohl erstklassig sein. Zudem denke ich, dass Schalke mit uns keine großartigen Deals mehr macht nach dem Theater im Sommer und mit der Ausstiegsklausel stehen doch die finanziellen Modalitäten, die uns betreffen, eh schon fest...

• Warum sollte uns Schalke den Moravek "schenken"? Die Ablöse für Trapp beträgt 1,5 Mio. Euro und wenn das die Ablöse für Moravek wäre hätten wir ihn 100%ig verpflichtet vor dieser Saison. Da müsste man mind. noch eine Mio. Euro drauflegen und dann muss der Spieler wie schon geschrieben auch noch zu uns wollen. Alles also sehr unwahrscheinlich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!