Spieler aus Hamburg?

  • Mehdi an und für sich halte ich für einen sehr guten Fußballer, aber ich denke, dass wir ihn nicht brauchen und uns ihn auch nicht leisten könnten. Denn auf rechts haben wir mit Reinert, Müller, Lexa genügend gute Spieler. Ich gehe davon aus, dass Sebastian wieder Stammspieler dort wird, und wenn er jetzt hören würde, dass sich der Verein auf seiner Position verstärken möchte, dann wird er sicherlich gehen.


    Zu Sanogo: Er war ja sehr viel verletzt bei uns, aber hatte auch ne ordentliche Torquote für die paar Spiele, die er nur für uns machte. Sein Abgang allerdings war dann nicht mehr so schön, deshalb könnte ich mir eine Rückkehr nicht so recht vorstellen.

  • Zitat

    Original von ramirez
    Gazza


    Du vertrittst hier eine undifferenzierte Meinung.Für mich ist das ganz bescheidener Populismus.
    Solche unsachlichen Kommentare bringen doch nichts!


    Wieso denn? Es ist bei beiden das gleiche: es gab bei beiden Leute die froh waren, als die 2 weg waren und es gibt jetzt leute, die danach krähen, dass beide wieder kommen sollen. Erst geschasst und dann plötzl. geliebt, was soll das denn?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • gut dass es nur en gerücht is.


    für mich is sanogo ein verräter, sowas holt man nicht zurück.

  • Huub Stevens räumt auf


    Wie die Mopo berichtet, wird sich HSV-Trainer Huub Stevens von Stefan Wächter, René Klingbeil, Oliver Hampel, Mehdi Mahdavikia, Danijel Ljuboja und Mathias Abel trennen. Raphael Wicky, Boubacar Sanogo...


    Quelle tm.de



    Sanogo und Adel würde ich mich persönlich freuen :D

  • Also Matthias Abel ist von Schalke nur an den HSV ausgeliehen.


    Und Sanogo fänd ich nicht schlecht, wurde doch meines wissens noch von Herr Jäggi für 3,8 Mio verkauft. Und wenn er wiederkommen sollte was ich nicht annehme hätte der FCK ausnahmsweise ein gute Geschäft gemacht

  • Also ich glaube, wenn uns einer von denen was bringt, dann der Klingbeil. Bei Sanogo & Co. bin ich mir da nicht so sicher.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!