Spieler aus Hamburg?

  • Beim Sanogo hat man ja gesehen, wieviel ihm an dem Verein liegt und so viel hat er dann auch net gebracht. Ich meine er kann fort bleiben

  • Wenn sich manche soooooooo den Sforza wieder wünschen, kann auch der "Bobbycar" wieder kommen. Ist doch gehüpft wie gesprungen. Auf einen Unsympath mehr oder weniger kommts dann ja wohl auch nicht an!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich glaube, dass Opara nicht schlechter ist ? (auch nicht besser).

  • Ne also wenn einer von denen dann der Berisha. Hab den mal live spielen gesehen in Aachen, da hat er gezeigt was wer kann. Muss jetzt nichts heißen, sonst würde der Stevens ihn ja im Kader behalten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde das Gerücht völlig aus der Luft gegriffen.
    Die Bayern machen auch einen Umbruch was meint ihr wenn sollen wir von denen holen??


    Den Hargreaves,Pizarro oder doch lieber den Santa Cruz???


    Sanogo oder Berischa werden nicht kommen.
    Außerdem heisst es noch lange nicht das wenn Hamburg einen Umbruch macht das diese zwei Spieler gehen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Sanogo nein danke! Ich halte generell nix davon, ehemalige Spieler zurückzuholen. Berisha wär vielleicht nicht schlecht, aber man weiß so gar nicht, wie er bei uns einschlagen könnte. Solche Experimente können wir uns derzeit nicht leisten!