Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim (1:2)

• So, was soll ich zum Spiel sagen? :gruebel: :gruebel: :dunno:
    Ah doch, meine Vorstellung vom Spiel wurde zu 100% erfüllt bzw. gar verhundertfacht: mit null Hoffnung hin gefahren und das wurde voll erfüllt. Prima FCK! ( :ironie: )
    Ansonsten, ist alles gesagt seit den letzten 19 Spielen. Man kanns einfach nur noch sarkastisch nehmen, daher auch die ganzen Jubel-Gesänge während dem Spiel, über die sich manche im Spieltagsthread aufregten. Was soll man denn sonst machen, wenn man da WE für WE hingefahren kommt, man sich heiser singt und anfeuert wie blöd, aufm Platz aber überhaupt nix kommt? Da hilft nur noch, die 90min mit i-welchem Blödsinn rum zu kriegen.
    Die Spitze der Ironie war dann, als Kirch als Torschütze angezeigt wurde! :held:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Historischer Tiefpunkt, geschichtsträchtige Saison im negativen Sinne, ein sportliches Debakel... wer bietet mehr?

Was diese Mannschaft in dieser Saison präsentiert hat wiederholt sich hoffentlich nie wieder. Eigentlich ist es immer noch nicht zu glauben wenn man sieht WIE schlecht wir wirklich waren. Wir laufen außer Konkurrenz so muss das wirklich schon ausdrücken, leider. Und ja, auch wenn ich selber dafür war das man Kurz gegen einen neuen austauscht ich wünsch ihn mir zurück + ein neues Team mit besseren Spielern.

• Es tut mir leid, dass sich ALLE meine Prophezeihungen erfüllt haben - man hat mich wegen diesen Aussagen im letzten Jahr im Forum "gesteinigt" . Ich stehe dazu , wir steigen direkt ab in LIGA 3 und kommen nie mehr zurück in die Bundesliga.

Wie kann man solch einen armseligen Trainer holen ??? Neururer oder Milan hätten es vielleicht geschafft - aber jetzt, wir sind der schlechteste Profiklub in ganz Europa - Danke SK für Deine tolle Politik. SK müsste lebenslänglich in den Knast, weil er das Vereinsvermögen vom FCK veruntreut hat.

Das war es mit Lautern, ihr könnnt es nachlesen - meine Worte im September 2011, ich bin tot traurig, versuche Abstand zu gewinnen - habe immer ALLE Auswärtsspiele in Liga 1 in NRW und Umgebung gesehen. 2. Liga tue ich mir nicht an. Vielleicht stellt SK doch noch einen Insolvenzantrag, alles ist möglich.

Trotz ALLEM, schöne Ostern.

• SK wurde umjubelt und verehrt - das war auch ok so - jetzt hat er nur Mist gebaut, seit Monaten einen Fehler nach dem anderen begangen. Allles was er tat war "Sche..." . Was ist die logische Konsequenz ? Wenn ich in meiner Firma soviel Mist baue - bin ich nach 4 Wochen weg . Fristlose Kündigung, was normal ist und dieser dumme SK darf weiter machen - das geht gar nicht. Das Ergebnis ist Dir bekannt !!!

• SK wurde umjubelt und verehrt - das war auch ok so - jetzt hat er nur Mist gebaut, seit Monaten einen Fehler nach dem anderen begangen. Allles was er tat war "Sche..." . Was ist die logische Konsequenz ? Wenn ich in meiner Firma soviel Mist baue - bin ich nach 4 Wochen weg . Fristlose Kündigung, was normal ist und dieser dumme SK darf weiter machen - das geht gar nicht. Das Ergebnis ist Dir bekannt !!!

wer soll es dann machen?

• ich glaube aber nicht dass rettig sich den fck antun würde. genauso wenig wie schmadtke, den ich gerne bei uns als manager hätte. aber jetzt so auf den kuntz einzuhauen ist glaube ich auch nicht das richtige. es ist halt schwer einen so kleinen verein wie den fck in der bundesliga mittlerweile dauerhaft zu etablieren. es fehlt halt an der wirtschaftlichen infrastruktur der pfalz, sponsoren/geld etc. das kind ist halt nun mal in den brunnen gefallen, jetzt muss man eben schauen dass man die richtigen weichen für die zukunft stellt. denke schon dass das kuntz selbst weiss, dass er diese saison nur mist verpflichtet hat. aber ich denke auch dass kuntz clever genug ist aus den fehlern seine lehren zu ziehen. man kann nur hoffen dass kuntz die richtigen schlüsse zieht für kommende saison, die faulen eier im nest ausmistet und ein glücklicheres händchen hat für nächste saison was neuverpflichtungen angeht als diese saison.