Samstag, 07. April: "Mitgliederversammlung einberufen" (Wormser Zeitung)

  • Bedingungsloses Hinterherrennen ist seit 1945 bei uns vorbei und kritisches Nachfragen dürfte erlaubt sein.


    Was hat das mit der Verbreitung von wilden Gerüchten zu tun, die man mit 2 Klicks wiederlegen kann? Auch du. Ich weiss nicht alles, glaube aber nicht alles. Bevor ich sowas hier breittrete, habe ich an mich selbst den Anspruch, sowas mal nachzuschauen. Ansonsten ist das nur üble Stimmungsmache.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich weiß jedenfalls jetzt, dass nicht alle Neuzugänge aus einem Stall kommen !


    Und genau das sollte man doch in Erfahrung bringen, bevor man hier sowas in die Tasten haut!
    Alles andere richtet einen absichtlichen oder nichtabsichtlichen Schaden für den FCK an!
    Udo Sopp hat sich gestern so oder so ähnlich ausgedrückt:
    90% dieser Gerüchte enstehen durch Unzufriedenheit oder Wichtigtuerei und 10% ist böse Willkür!
    Gegen diese 10% kann man nicht Viel machen, aber die anderen 90% kann man mit so einer Mitgliederversammlung hoffentlich erreichen.
    @Carlos:Wozu zählst du dich zu den 10 oder zu den 90%?
    Bei Kandidaten wie Ruhrpottler kann man wohl davon ausgehen, dass dieser eher zu den Kandidaten gehört, die so ein Stuss absichtlich verbreiten..
    Wenn es nach mir ginge hätte man so einen Kandidaten schon länsgt hier rausgeschmissen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nach dem Sonnenkönig Banner am letzten Spieltag, fällt mir zur Mitgliederversammlung folgendes ein:
    Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen... :lol:

  • Ganz bitter finde ich die Aussage, dass es einen großen oder sehr großen Umbruch geben wird. Ich hatte gehofft, dass genau diese Zeiten vorbei sind und man endlich einen festen Kern hat, um den man ein Team aufbaut. Dieser Kern wird wahrscheinlich wohl nur aus 5-6 Spielern bestehen, zumindest hört sich das so an. Bin sehr gespannt, wie das nächste Saison läuft und wer bleibt.

  • Ein großer Umbruch heißt nicht, daß man nur in der Mannschaft der Profis, sondern möglicherweise auch in anderen relevanten Bereichen etwas ändert. Wir werden sehen.. Ich bin jedenfalls dabei. Natürlich bin ich auch sehr enttäuscht, aber das jetzt hier manche den Untergang des Vereins ausrufen, ist für mich bewusste oder unbewusste Panikmache. Ich überlege mir bei Gerüchten immer zuerst, wem sie nützen können. Meist stellt man so ziemlich schnell fest, woher der Wind weht, spätestens wenn man sieht wem sie schaden ist dann meist alles klar....Meist ist es so das die Absender außer dem Willen jemanden zu entfernen von seinem Posten nichts mehr zu bieten haben. Das ist zumindest meine Beobachtung in solchen Dingen. Die letzten zehn Jahre gaben wir dazu ja jede Menge Anschauungsmaterial her, aber davon sind wir zur Zeit nach meinem Eindruck meilenweit entfernt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Meist ist es so das die Absender außer dem Willen jemanden zu entfernen von seinem Posten nichts mehr zu bieten haben. Das ist zumindest meine Beobachtung in solchen Dingen. Die letzten zehn Jahre gaben wir dazu ja jede Menge Anschauungsmaterial her, aber davon sind wir zur Zeit nach meinem Eindruck meilenweit entfernt.

    Das ist sehr richtig. Wieviele haben vor den entsprechenden Mitgliederversammlungen die Trommel gerührt. Bei der MV war davon nichts zu sehen. Auch in den Foren, wobei zum Glück hier dies mehr oder weniger ausbleibt. Gerade auf dbb gibt es eine Vielzahl dieser Menschen, die Leute weghaben wollen, egal was das bedeutet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja stimmt schon, ein Umbrauch kann natürlich auch andere Personalien betreffen. Trotzdem klingt es, als würde uns wieder eine Vielzahl an Spielern verlassen und genau das find ich bitter. Ich will nicht weiter spekulieren wer bleibt, bleiben könnte, bleiben sollte, bleiben will. Aber ich hoffe, dass so ein Umbruch, zumindest beim Spielerkader, so klein wie möglich gehalten wird. Es ist ja auch nicht alles schlecht, man muss eben an relevanten Stellen verstärken.