Zitat@Kasper Rübennase:Na, typisch dass von dir wie immer rein gar nichts kommt, es passt aber perfekt zu dir. Schreib doch zur Abwechslung mal was zum Thema. Das packst du jedoch nicht, denn dir scheints' offensichtlich zu gefallen wie es läuft... und machen kann ma da eh nix gell "es iss halt so".... jetzt aber ganz fix wieder ab unter deinen Stein
och Kämpferlein wie oft willst du uns jetzt noch erzählen, dass vieles schief gelaufen ist, diese Saison...stell dir vor, das haben schon alle gemerkt auch ohne, dass du es täglich herunter betest . Du scheinst ja wirklich immer dabei zu sein wenn Entscheidungen getroffen werden, um zu wissen, dass neben Kuntz nur Ja-Sager im Verein herum hüpfen. Ich glaub, du nimmst dich etwas zu wichtig. SK interessiert es nämlich kein Bisschen, dass ein Wichtigtuer wie du, der keinen Plan davon hat, wie vereinsinterne Entscheidungen getroffen werden, ihn nicht so leicht davon kommen lässt. Stell dir vor, ich würd auch lieber in der Bundesliga bleiben. Aber wir haben eben ein Scheißjahr erwischt. Sowas soll's geben, nach zwei richtig erfolgreichen Jahren (schon vergessen???) Was soll ich jetzt noch monatelang herum jammern. Es ist wie es ist. Kuntz und Konsorten haben Fehler gemacht. Das wissen Sie auch ohne, dass einer wie du den Zeigefinger hebt und den Neunmalklugen mit dem Plan im Sack spielt. Jetzt gilt es in die Zukunft zu blicken und aus den Fehlern zu lernen. Ich möchte dir auch garnicht absprechen, dass du ein paar wichtige Ansatzpunkte genannt hast. Aber reden ist immer einfacher als selbst dafür verantwortlich zu sein.