Klar machen das die Deutschen Spieler genauso,habe ich ja auch nicht abgestrtten.Und falls du das nicht bemerken solltest,ich habe mich nicht als Sponsor RED BULL festgelegt.Ich fänd das halt nur gut wenn IRGENDEIN sponsor kämen würde der ein bisjen Geld zusteckt.
Egal wer,hauptsache es geht fair zu.....siehe andere Vereine im Ausland,da geht es auch.Ist natürlich auf dem Betzenberg ein wenig schwerer, aber da müßte doch was zu machen sein.
red bull als sponsor?
- brueller
- Geschlossen
-
-
Mit der DVB haben wir es glaub ich doch gut getroffen, die bezahlen doch mit am meisten in der 2. Liga. Und erst wenn wir wieder zurückgekehrt sind in die erste Liga, müssen wir mal sehen, ob sich auch noch bessere Geldquellen erschließen lassen. Aber momentan uns glaub ich nichts besseres passieren.
-
laut fck.de hat dvag um 2 jahre verlängert also kann man das closen............
-
wichtig ist aber ein zahlungskräftiger sponsor. wenn die dvag einmal genauso viel dem fck überweisen würde wie damals dem schumi....dann hätten wir keine trainerprobleme.........
seht euch mal die tsg hoffenheim an...
die wollen mit aller gewalt in die 1.bundesliga.....und der hopp von sap schiesst kräftig geld rein....warum investiert so einer nicht in kl???? tsssssund vor allem was macht eigentlich unser marketing vorstand die ganze zeit???
-
Zitat
Original von Panne
die wollen mit aller gewalt in die 1.bundesliga.....und der hopp von sap schiesst kräftig geld rein....warum investiert so einer nicht in kl???? tsssssGanz einfach. Weil wir ein schwieriges Umfeld haben. Das tut sich keiner freiwillig an.
-
Soo schlimm ist unser Umfeld auch wieder nicht!!! Wenn man irgendein Spiel vom FCK ankuckt, erwähnt der Kommentator, wie erstligareif und sensationell die Fans vom FCK sind. Von außen betrachtet, haben wir nen viel bessren Ruf!