red bull als sponsor?

  • Im Arkikel steht doch, dass er an Bonn interessiert ist bzw an einem dritt oder viertligisten...


    Ich würde es auch nicht wollen, dass unser Verein auch so ein käuflicher Verein ohne Herz und ohne Seele wird (siehe Chelsea), doch glaube ich, dass es in zukunft entscheident sein wird, wer den zahlungskräftigsten Sponor hat, denn nur wer Geld hat wird sich in den oberen Spielklassen halten können.
    Deshalb wird es wohl oder übel daraus hinauslaufen, dass wir nen guten Sponor finden, was ich allerdings überhaupt nicht gutheiße...

  • Zitat

    Original von brueller
    red bull sucht wohl einen verein: Meistermilliardär sucht Verein


    warum nicht? das höchstgelegene stadion haben wir ja schon... ;)


    Du willst echt ein Red Bull Kaiserslautern? Schön die Vereinsfarben ändern und rauf zum Red Bull Stadion auf dem Red Bull Berg.

  • ich habe nicht gesagt, dass ich das will. aber dass fussball nur wegen fussball gespielt wurde, gab es zuletzt unter fritz walter. heutzutage geht es doch nur noch um kommerz und vermarktung von irgendwelchen produkten.


    ohne zahlungskräftige sponsoren werden wir in lautern keine erste liga mehr sehen... und warum nicht red bull? besser als gazprom...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Da hätte ich lieber Gazprom, die machen wenigstens nur Stadion und Trikotwerbung

  • Der soll ma schon bei uns und in Bonn invetsieren :)
    Bonn is auf der anderen rheinseite und der sportpark nord knapp 5km Luftlinie weg von hier :)


    Das wäre zuhart wenn er beides machen würde...
    Mit Bonn das kann ich klären da spielen kumpels von mir und mein Ex Coach is das auch trainer jetzt...
    Ma gucken ob der da was weiss bzgl. bonn^^


    Aber zu KL...
    Red Bull fänd ich auch ma übelst geil...


    edit => Aso ich dachte ghet nur um trikotwerbung...
    Ne Red Bull Lautern willsch auch net!

    Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

  • red bull fänd ich ned schlecht, solang es nur trikotwerbung und stadion werbung bleibt!!!!!name und farben bleiben!!!!!!!!!!!!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Das wär was!!!!! Wenn die Möglichkeit besteht, dann sollte man diese unbedingt ergreifen. Das Geld brauchen wir unbedingt!! Aber nur als Sponsor für Trikot und Sponsor.

  • Zitat

    Original von Pestilence


    Du willst echt ein Red Bull Kaiserslautern?



    ich find Red Bull Kaiserslautern hat was :D:D:D
    Das hört sich i-wie geil an ^^
    *träum*


    Naja der wird wohl net bei uns Einsteigen =(