ZitatOriginal von Milchreis
auf dem Betzenberg,und auf dem Platz rennt ein Söldner neben dem anderen herum wo man sich leider fragen muß, was das überhaupt für eine Sprache ist.
Der Satz ist auch überhaupt nicht rassistisch, gell?
Du hättest es also gerne, wenn man verboten bekommt mit alten FCK Trikots und Schals ins Stadion geht und man nur noch Red Bull Fanartikel anhaben darf? Du hättest gerne den Vereinsnamen Red Bull Kaiserslautern?
Ich brauche keine Weltklassespieler beim FCK. Ich will einem sympathischen Verein die Treue halten, nicht einem Verein der sich immer nur die teuersten Spieler kauft (FCB lässt grüßen) und in Serie deutscher Meister wird (wo bleibt denn da die Freude über eine Meisterschaft oder einen Erfolg?)
Ich frag mich immer wie man nur auf sowas stehen kann. Und du sprichst da von Söldnern. Weißt du überhaupt was das heißt? Du willst doch einen Sponsor, damit du genau diese Söldner kaufen kannst. Spieler die bei uns Spielen, sind definitiv KEINE Söldner, denn bei vielen anderen Vereinen könnten die Leute viel mehr Kohle abstauben. Nur weil jemand kein deutscher ist, ist er bei dir ein Söldner. Schwache Vorstellung dein Beitrag.