red bull als sponsor?

  • Zitat

    Original von Milchreis
    auf dem Betzenberg,und auf dem Platz rennt ein Söldner neben dem anderen herum wo man sich leider fragen muß, was das überhaupt für eine Sprache ist.


    Der Satz ist auch überhaupt nicht rassistisch, gell? ;)



    Du hättest es also gerne, wenn man verboten bekommt mit alten FCK Trikots und Schals ins Stadion geht und man nur noch Red Bull Fanartikel anhaben darf? Du hättest gerne den Vereinsnamen Red Bull Kaiserslautern?


    Ich brauche keine Weltklassespieler beim FCK. Ich will einem sympathischen Verein die Treue halten, nicht einem Verein der sich immer nur die teuersten Spieler kauft (FCB lässt grüßen) und in Serie deutscher Meister wird (wo bleibt denn da die Freude über eine Meisterschaft oder einen Erfolg?)


    Ich frag mich immer wie man nur auf sowas stehen kann. Und du sprichst da von Söldnern. Weißt du überhaupt was das heißt? Du willst doch einen Sponsor, damit du genau diese Söldner kaufen kannst. Spieler die bei uns Spielen, sind definitiv KEINE Söldner, denn bei vielen anderen Vereinen könnten die Leute viel mehr Kohle abstauben. Nur weil jemand kein deutscher ist, ist er bei dir ein Söldner. Schwache Vorstellung dein Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • Ich finde ein Sponsor sollte lediglich auf dem Trikot und im Stadion werben, sich irgendwie die Namensrechte am Verein oder Stadion zu sichern, das hätte ich hier nicht gerne. Bin auch echt froh, dass wir keine "Allianz-Arena" oder "Signal-Iduna-Park" etc. hier haben. Sicherlich wäre das Geld reizvoll, aber nicht auf Kosten unserer Tradition. Dann geht ein Stück FCK-Seele verloren.

  • Also als erstens will ich mal klar stellen das dies nicht rasistisch gemeint war wenn mann die wahrheit sagt.Wenn das so rübergekommen ist dann entschuldige ich mich hierfür. Ist halt leider so.Aber zu deiner zufriedenheit tausche ich das Wort Söldner in " nicht Deutsche" um. Weil hier in Deutschland gibt es genug gute spieler die ein FCK holen könnte wenn man etwas mehr Geld hätte.Wenn ich sage mann sollte gute spieler holen,weiß ich nicht wieso DU gleich an Ausländer denkst?????Ich habe lediglich gesagt gute Spieler!!!!
    Gibt genug gut deutsche spieler.Das wäre ja dann auch was für die Tradition,weil ich glaube das den meisten spielern mittlerweile die Tradition relativ egal ist ,hauptsache das Konto stimmt!!!!
    Diesen Verein mit einem FCB oder Chelsea zu vergleichen, ist auch etwas übertrieben nur weil von einem neuen sponsor geredet wird.
    Und wenn manche zu sich ehrlich wären,man muß ja nicht gleich alles Umbauen wegen einem neuen Sponsor.Das ist ja auch Verhandlungssache vom Vorstand.
    Was dieser Verein braucht ist endlich mal etws konstanz, das man die wirklich guten jungen spieler, die es beim FCK zweifellos gibt, auch mal über eine längere strecke halten kann.Damt mal wieder eine richtige super Truppe zusammen wachsen kann. Das geht halt heutzutage leider nicht mehr wenn man immer irgendwo in der 2.Liga rumstolpert. Das die Transferpolitik etwas mehr glück bräuchte, und das man nicht immer die Spieler aus dem Ausland holt nur weil der da mal 2 Tore geschossen hat und nichts kostet. Ich habe um alles in der Welt nichts gegen Ausländer, nur sollte man mal darüber nachdenken mit dem nicht vorhandenen Geld Nobodys zu verpflichten nur damit man was Verpflichtet hat und das Umfeld ist ruhig weil ja diesen Spieler keiner kennt. Da sollte man mal mit überlegungen anfangen,und nicht ob auf den Trikots nächste Saison irgend ein anderer Name draufsteht.
    Natürlich wäre es super wenn alles so bleiben könnte mit einem neuen sponsor aber das ist nicht machbar.Und alles so lassen,mit etwas glück dann aufzusteigen und dann gleich wieder abzusteigen kann ja auch nicht im Sinne der Tradition eines FCK`s sein.
    Und über jemanden voreilig seine meinung zu äußern , DAS ist eine schwache Vorstellung.

  • "tausche ich das Wort Söldner in " nicht Deutsche" um"


    sorry aber du tust grade so als ob unter den deutschen spielern keine söldner wären. glaubst du denn ernsthaft das deutschen spielern die tradition wichtiger ist als die kohle?
    es mag einige spieler geben die mit dem verein so verbunden sind das sie wegen dem verein dort spielen, aber in erster linie geht es um die kohle.
    und solange die leistung auf dem platz stimmt is es völlig egal ob ein spieler aus waldfischbach oder aus sansibar kommt.
    einige der größten spieler dieses vereins kamen aus dem ausland und haben sich durch leistung in die herzen der fans gespielt das sollte man nicht vergessen.

  • AAAAAAAAlsoooooooooo.....
    jetzt muss ich wie immer auch ein bisschen mitmischen ;)


    Irgendwie geht es den (meisten) Spielern doch nur wirklich um die Kohle....aber die haben sie meiner Meinung nach nicht einmal verdient (z.B. Wacker!!! < ich mein was waren des bitteschön????)

    Naja wenn unsre Spieler, die im Moment auf dem Platz stehen, mit Leib und Seele dabei wären so wie z.B. Bellinghausen würden wir vllt mit Stolz in der zweiten Bundesliga bleiben.....was wir natürlich alle nicht hoffen *lach*


    Zu Red Bull ich habe nix gegen diesen Sponsor.....und wer bitte redet davon das es gleich zum Red Bull Berg wird oder Red Bull Lautern???
    Es reicht wenn sie uns die Kohle in die Hand drücken und uns ein paar Spieler (wenn auch nötig aus der Kreisliga oder so was holen, Hauptsache sie spieen mit Herz und würden sich den Arsch aufreisen dafür beim FCK spielen zu können!) kaufen.......


    und wer weiß Tokio Hotel steht ja auf RedBull vielleicht kommen dann auch mehr weibliche Gäste :rofl: :ironie: :undwech: :rofl:

  • Alles außer Red Bull Salsburg sollte uns eine Wahrunung sein.


    Traddiddion spielt bei dennen keien Rolle mehr. Wollt ihr wirklich ernsthaft Gefahr laufen dass das bei uns auch so werden könnte. Als normalen Sponsor vieleicht noch abe rob er daran intressiert ist bezweifle Ich

  • Zitat

    Original von MilchreisWenn ich sage mann sollte gute spieler holen,weiß ich nicht wieso DU gleich an Ausländer denkst?????Ich habe lediglich gesagt gute Spieler!!!!


    Zeig mir mal wo ich das mache ;)
    Ich hab nirgendwo von "Gute Spieler" auf Ausländer geschlossen. Bitte nichts hinzuphantasieren und wer lesen kann ist manchmal eben doch klar im Vorteil :D


    Ich hab nur darauf hingewiesen, dass bei dir jeder Ausländer ein Söldner ist, und jeder deutsche Spieler ein toller Kerl dem man Geld in den Arsch blasen muss.


    Aber nochmal für dich, damit auch du es verstehst..


    Definition Söldner: Jemand der dem Geld hinterher rennt, immer demjenigen dient, bei dem er am meisten Abstauben kann. Genau diese Leute willst du laut eigener Aussage gerne hier sehen. Sonst bräuchten wir ja keinen Sponsor, denn Spieler die keine Söldner sind, spielen auch für wenig Knete. Jetzt verstanden? Da war nicht ein Wort über Ausländer oder deutsche drin, denn ich mal da keinen Unterschied ;)


    Zitat

    Und wenn manche zu sich ehrlich wären,man muß ja nicht gleich alles Umbauen wegen einem neuen Sponsor.


    Red Bull sponsort nicht, die KAUFEN.

  • Lieber schau ich mir die nächsten 10 Jahre Zweitligafussball an, als die Seele an einen gelangweilten
    Milliardär zu verscherbeln!


    Zum Thema Stadionnamen: Ich bin und bleibe dabei - das ist meine persönliche heilige Kuh! Jeder Sponsor,
    der ernsthaft und bedacht ich Lautern investieren will, sollte davor entsprechenden Respekt haben.
    Man darf nicht alle Werte über Bord werfen, nur weil einer mit nem dicken Scheckbuch kommt.
    Was würde den FCK dann noch von Vereinen wie Chelsea und Schalke unterscheiden???

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Red Bull sponsort nicht, die KAUFEN.


    genau so isses!


    und VERkaufen auch wieder wenn sie keinen bock mehr haben...

  • 1.zum Thema Söldner, im Chat mit Silvio Meißner gab`s die Frage was Ihm lieber wäre wo sein Sohn Fußball spielt, FCK oder Vfb.
    Die Antwort : Hauptsache die Kohle stimmt!
    Würdet Ihr in eurer Firma bleiben wennIhr wo ander`s Erheblich mehr verdienen würdet?


    2. zu Chelsea und Roman Abramovich, Chelsea spielt immernoch seit 1905 an der Stamford Bridge , Chelsea heist immernoch Chelsea, die Blues spielen immernoch in Ihren Traditionsfaben und der Sonsor heist Samsung. Roman Abramovich hat den Verein gekauft und sein Geld reingebuttert. Mit dem Geld wurden Spitzenfußballer gekauft die um Titel mitspielen. Je mehr Titel desto mehr Geld wird zwangsläufig verdient oder denkt Ihr die bauern wollen nur aus Spass die CL spielen. Auch der Chelsea FC will sich in Zukunft mehr um Eigengewächse bemühen. Die kann man dann für teures Geld verkaufen.


    Also mir wäre ein Roman Abramovich lieber, als ein Milliadär der alle Traditionen übern haufen schmeist und alles mit seinem Namen vollkleistert. Fußball ist Entertaintment da wird kein Club an Finanzstarken Sponsoren vorbeikommen.
    Noch zwei Beispiele :
    1. die Nationalspieler was die nur am eigenen Schuhsponsor Verdienen.
    2. das angebot von Nike.


    Für mich ist die DVAG ein guter Sponsor wenn man sieht wie lange die schon den FCK unterstützen. Egal ob erste oder zweite Liga, an den Farben und Namen wurde nix verändert. Ich hoffe das bleibt auch so.